Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Deine ganz persönlichen Fotos beim Yoga Fotoshooting

Seit einiger Zeit wurde von einigen Teilnehmerinnen immer mal wieder der Wunsch geäußert, einmal ein paar schöne Yogafotos von sich haben zu wollen. 

Sehr gerne kommen wir deinen Wünschen nach und freuen uns, dir nun unser neues Yoga Projekt gemeinsam mit meiner langjährigen Yogaschülerin & Fotografin Ilka ankündigen zu dürfen!

Gemeinsam mit Ilka Plötner vom Fotostudio „Momente des Lebens“ setzen wir dich in deiner Lieblingsasana in Szene. In entspannter Atmosphäre mit deiner Lieblingsmusik oder deinem Lieblingsmantra und vielleicht auch noch deinem Lieblingstee kannst du beim 30 minütigen Yoga Fotoshooting festhalten, was Yoga für dich ist. Ilka macht tolle und ganz individuelle Bilder von dir und ich unterstütze dich  bei der Ausführung deiner Asanas, damit du ganz besondere und einzigartige Bilder erhältst.

Wir haben schon mal einige Bilder als kleine Anregung für dich zusammengestellt. Natürlich kannst du auch deine eigenen Ideen dabei verwirklichen. Ilka hat die Fotos geschossen und individuell bearbeitet.

 

Der erste Termin wird am Samstag, den 19. März 2016 in Ilkas Studio bei uns im Haus in der Friedericistr. 8 a sein. Wenn du ein(e) aktive(r) Teilnehmer(in) in meinen Kursen bist, erhältst du am 19. März einmalig 10% Rabatt. Am besten trag dir gleich Samstag, den 19. März 2016 dick in deinen Kalender ein, oder noch besser, du reservierst dir gleich jetzt deine persönliche Shootingzeit – los geht es ab 9:30 Uhr!

Du kannst dich per Kontaktformular oder auch per Email anmelden. Oder du gibst mir einfach unter Tel. (0365) 51 33 73 84 kurz Bescheid.

Wir freuen uns auf dich. Ilka & Dagi


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.