Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Vinyasa Power Yoga Ausbildung

Du prak­ti­zierst schon lange Yoga und möch­test dich wei­ter­ent­wi­ckeln, eine neue Stufe er­rei­chen? Du bist be­reits Yo­gal­eh­rer und möch­test dein Repertoire durch einen andern Yogastil erweitern?

Die­sen Weg kannst nun auch bei uns im zeitRaum-Studio ge­hen, denn wir sind stol­zer Part­ner der IFAA Aka­de­mie. Die IFAA bie­tet dir Experten-Know-how in Theo­rie und Pra­xis – vom Ta­ges­work­shop über Li­zen­zen und Di­plome bis hin zu Zer­ti­fi­kats­lehr­gän­gen, un­ter an­de­rem eben auch die VINYASA Power Yo­gal­eh­rer­aus­bil­dung. Und so heißt es mehr als 900 mal im Jahr: Gu­ten Mor­gen und herz­lich will­kom­men bei der IFAA!

Werde VINYASA Power Yogalehrer!

 VINYASA Power Yoga – Basic

  • 2 Tage
  • 09./10. April 2016 oder 10./11. September 2016
  • Infos, Ausbildungsinhalte & Kosten der Ausbildung findest du hier.

 

VINYASA Power Yoga – Basic Lizenz

  • 4 Tage
  • 28./29. Mai & 25./26. Juni 2016 oder
  • 05.06. November & 03./04. Dezember 2016
  • Infos, Ausbildungsinhalte & Kosten der Ausbildung findest du hier.

Danach folgen  VINYASA Power Yoga Master Lizenz (gesamt 8 Tage)  und die VINYASA Power Yoga Zertifizierung (gesamt 10 Tage) als Abschluss der 200-h Ausbildung. Alle Elemente sind einzeln, oder aber auch gesamt buchbar!  Alle zertifizierten Yogalehrer werden auf der Seite der Yoga Alliance (www.yogaalliance.org) gelistet und registriert.

Die IFAA Akademie und ich freuen uns schon jetzt über dein Interesse und sind gespannt, dich kennenzulernen.


Besuche auch die Webseite der IFAA um dich zu informieren!

IFAA Akademie

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.