Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Dein Kursplan KW 35: 24. – 28.08. | Yoga im Grünen |  BUGA Ronneburg

Liebe Yogis,

wir haben nun schon einige Kursstunden Yoga im Grünen hinter uns und es gefällt uns super und euch scheinbar auch. Heute am Montag, 17. August macht uns das Wetter das 1. Mal einen Strich durch die Rechnung – ja, dann ist es so – ist Natur, kommt vor – aber, wir haben uns entschlossen, auch aufgrund eurer positiven Resonanz, dass wir auch zukünftig im nächsten Jahr Yoga im Grünen anbieten werden! :-)

Nächste Woche muss ich mich mal intensiv um die Fertigstellung unseres neuen Studios kümmern, da wir ja ab 31.08.2020 dort mit den Kursen beginnen, aber Anke hat große Lust mit euch mal Yoga im BUGA Gelände Ronneburg zu machen! :-) So können wir euch folgendes anbieten:

Montag, 24. August | 18:00 – 19:00 Uhr Yoga für Alle mit Anke – Treffpunkt: 17:45 Uhr BUGA Gelände Ronneburg, Parkplatz neue Landschaft, Grobsdorfer Str. (von dort aus gehen wir gemeinsam spätestens um 17:50 Uhr zum Yogaplatz) – damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung bis Donnerstag 20.08.2020 12 Uhr – Energieausgleich 8 EUR passend in bar. :-) UPDATE 21.08.2020 entfällt – leider zu wenige Anmeldungen

Bringe dir bitte alles mit was du persönlich brauchst. Matte, Decke, Getränk usw. Wir bitten euch natürlich trotzdem die derzeit geltenden Pandemieregelungen/Abstandsregelungen usw. zu halten! Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Wir freuen uns jetzt schon ganz doll auf euch, wir sehen uns auf der Matte, bei hoffentlich tollem Wetter!

Ein herzliches Namasté, eure Anke & Dagi mit dem gesamten zeitRaum Team.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.