Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

YIN YOGA Workshop für einen gesunden Rücken – Sonntag, 20. September 2020

Eine gesunde, flexible Wirbelsäule ist die Grundlage für körperliches und psychisches Wohlbefinden.

Einige der häufigsten Beschwerden in unserer heutigen Zeit sind Verspannungen und Schmerzen im Rückenbereich. Yoga hilft die Rückenmuskulatur zu stärken und zu dehnen, energetische Blockaden zu lösen und die Lebensenergie (Prana) entlang der Wirbelsäule frei fliessen zu lassen.

Bei unserem Yin Yoga Workshop für einen gesunden Rücken, wird unsere Yin Yoga Lehrerin Katy eine Yoga-Sequenz mit dir praktizieren, bei der die Wirbelsäule in alle Richtungen (Seitbeugen, Rückbeugen, Drehungen, Vorbeugen sowohl vertikale als auch horizontale Streckung), bewegt wird. Das hilft Dir Deine Wirbelsäule gesund, stabil und flexibel zu halten.

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.