Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Neuer Yin Yoga Kurs ab September! Herzlich willkommen im Team, Katy!

Unser zeitRaum-Team bekommt Verstärkung!

Ich freue mich sehr, ab September Katy in unserem Team begrüßen zu dürfen. Katy wird uns ab Freitag, den 14.09.2018 mit folgenden Yogakursen unterstützen:

  • freitags | 18:20 – 19:50 Uhr | YIN YOGA – ENTSPANNT INS WOCHENENDE – für alle Teilnehmer, auch für Einsteiger geeignet

Der neue YIN YOGA Kurs wird freitags zu folgenden Terminen stattfinden:

14.09., 21.09., 28.09., 19.10., 02.11., 09.11., 16.11., 23.11., 30.11., 07.12.2018

Die Kursgebühr beträgt 109 EUR für 10 x 90 Minuten. Bis zu zwei versäumte Kursstunden können kostenfrei in einem unserer anderen Yogakurse nachgeholt werden. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden und einen Platz sichern! Wir freuen uns auf euch!

Katy wird uns zukünftig außerdem bei unserem Guten Morgen Yoga samstags, als Vertretung und auch mit Workshops unterstützen.

Was ist YIN YOGA?

Yin Yoga ist eine passive, gleichzeitig aber auch intensive Yoga Praxis bei der die Asanas  länger gehalten werden, damit wir einen besonders positiven Effekt auf die tiefen Körperschichten vor allem die Faszien haben. Die Asanas können helfen das Gewebe wieder geschmeidig zu machen & die Beweglichkeit zu fördern. Eine wunderbare, auch entspannende Art Yoga zu üben. Wie jede Yogapraxis zielt auch Yin Yoga darauf ab, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ganz besonders gut ist Yin Yoga auch als Ausgleich, Gegenpol oder Ergänzung für alle Sportler geeignet, z.B. für Läufer, Radsportler, Triathleten, Kraftsportler, Crossathleten usw.

Über Katy:

Katy begann sich für Yoga zu faszinieren, nachdem sie ihre erste Yogastunde in der Schweiz bei einem Lehrer nahm, der 20 Jahre in einem Tempel in Indien lebte. Sie fing an regelmäßiger Yoga zu praktizieren und erlebte schnell positive Veränderungen in ihrem Körper und Geist. Sie beschloss noch tiefer in die Yogawelt einzutauchen und absolvierte in Barcelona und London verschiedene Yogalehrerausbildungen (Dynamic Yoga Teacher Training, Yin Yoga Ausbildung, Yoga for the Special Child®, Pre- und Postnatal Yogaausbildung). Mehr als 4 Jahre unterrichtete Katy anschließend in Barcelona eigenständig und auch in verschiedenen Yogazentren. Nach einer zunächst mehr Yang-orientierten Praxis entdeckte und erlebte Katy nun auch mit Leidenschaft die Yin-Seite des Yoga.

In ihren Stunden möchte Katy die Wirkung von Yoga für Körper, Geist und persönliches Wohlbefinden vermitteln. Sie gibt ihre Yogastunden und Workshops mit viel Hingabe, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.

Wir freuen uns auf dich liebe Katy! Ein herzliches Namasté!

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.