Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Die 30 Tage Hocke-Challenge.

Was für eine schöne Idee…

Silvio, Inhaber von YOGABASICS und Veranstalter von wundervollen Yogareisen gab uns die Erlaubnis, dass wir uns an seiner Idee der Hocke-Challenge, also der Hocke-Herausforderung beteiligen.

Silvio war auch schon als Lehrer in verschiedenen Workshops bei uns im Studio zu Gast. Ich bemühe mich auch schon wieder darum, ihn für eine Veranstaltung bei uns zu gewinnen. Mal sehen, ob er bei seinen ganzen Aktivitäten und Reisen, bei denen auch schon einige von unseren Teilnehmern dabei waren, wieder die Zeit findet. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Silvio hat ein sehr schönes Video für uns erstellt, mit welchem ihr die Hocke üben könnt:

Alle unsere Kursteilnehmer sind ganz herzlich dazu eingeladen, uns ihr schönstes Hocke-Foto per Mail zu senden, die wir dann auf unserer Homepage veröffentlichen werden. Unter allen Einsendungen verlosen wir:

  • ein Primavera Yoga-Mattenspray – reinigend & klärend
  • einen Beutel mit Yoga Motiven von Bausinger
  • eine Herzensgut Seife mit Buddha Motiv
  • eine Herzensgut Seife mit Om Motiv

Wir freuen uns jetzt schon auf eure kreativen Hocke Bilder. Ich habe schon mal ein paar Bilder für euch als Inspiration beigefügt ;)

Einsendeschluss ist der 17.11.2019.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.