Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Neu: Yoga Schnupperkurs zum Schnupperpreis für dich.

Wir freuen uns, dir ab Oktober einen Yoga Schnupperkurs bei uns anbieten zu können: „Yoga Entspannung & Stressabbau“

Du hast in diesem Kurs die Möglichkeit in 5 Terminen a 60 Minuten Yoga kennenzulernen. Zeit für dich, Zeit um dich zu entspannen, Stress abzubauen und um dir einfach mal etwas Gutes zu tun. 

Dieser Kurs ist ganz besonders für dich geeignet, wenn du Yoga kennenlernen möchtest, Stress hinter dir lassen möchtest, dich bewegen und auch gleichzeitig entspannen und dem Alltag entfliehen möchtest. Der Kurs ist auch sehr gut für Senioren geeignet, als Wiedereinsteiger bist du ebenso herzlich willkommen. 

Gerne kannst du dich ab sofort anmelden. Wir freuen uns auf dich! 

Dieser Kurs findet immer donnerstags von 15:30 – 16:30 Uhr zu folgenden Terminen statt:

Termine:

  • Donnerstag, den 24.10 2019 | 15:30 – 16:30 Uhr 
  • Donnerstag, den 07.11.2019 | 15:30 – 16:30 Uhr 
  • Donnerstag, den 21.11.2019 | 15:30 – 16:30 Uhr 
  • Donnerstag, den 28.11.2019 | 15:30 – 16:30 Uhr 
  • Donnerstag, den 05.12.2019 | 15:30 – 16:30 Uhr 

Kursgebühr:

  • 39 EUR  für insgesamt 5 x 60 Minuten

Mindestteilnehmerzahl:

  • 6 Teilnehmer

Kursort, Veranstalter & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Frie­de­ri­cistr. 8 a, 07545 Gera

Kursleiterin:

Wenn du dich für die Teilnahme an diesem Workshop anmelden möchtest, nutze bitte das KONTAKTFORMULAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter TEL. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.