Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Die Patenschaft für Gnadenhofkatze Lina konnte verlängert werden!

Dank euch läuft unsere Bücher-/CD-/DVD Spendenaktion für bedürftige Tiere nach wie vor so gut, dass wir unsere Patenschaft für die Katze Lina und somit den Gnadenhof Maxen nun bis September 2014 weiterhin unterstützen können!

Am 7.7.2013 habe ich 240,00 EUR an den Gnadenhof Maxen überwiesen. Du kannst versichert sein, dass das Geld dort ausschließlich für die Tiere verwendet wird, davon habe ich mich selbst überzeugt. Das Ehepaar Jassner führt den Gnadenhof nach wie vor mit ganz viel Liebe und Leidenschaft – anders wäre das überhaupt nicht möglich!

Alles Wissenswerte über die Spendenaktion, den Gnadenhof Maxen und natürlich die Patenkatze Lina findest du in folgenden weiteren Artikeln →

Ich freue mich sehr über eure Spenden und Käufe bei unserer Aktion! An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an euch, die ihr so fleißig mitgemacht habt! Die aktualisierte Bücher-, CD- und DVD-Liste findest du hier →

Namaste deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Na das ist doch eine Supernachricht!!!
    Da kann ich gleich noch eine draufsetzen:-)
    Auch unsere Patenmieze Beauty bleibt weiterhin in unserer finanziellen Obhut:-)

    Gell, das ist doch ein schönes Gefühl, wenn man für die hilflosen Katzen etwas Gutes tun kann!!!

    Namaste
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.