Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Sommerkursplan ab dem 1. Juli 2013

Hallo ihr Lieben. Und schon ist wieder Sommer ;-) und die Kurspläne ändern sich. Die unten angegebenen Kurse finden den ganzen Sommer über statt. Falls einzelne Kurstermine wegen Weiterbildung oder Urlaub entfallen müssen, habe ich dies extra vermerkt. Auf einen schönen Sommer, ich freue mich auf euch!

Kurse in der Fitness Company

  • montags, 18:00 – 19:30 Uhr – Mittelstufe

findet immer statt, [highlight]außer am Mo. 29.07.2013 und Mo. 05.08.2013[/highlight] wg. Weiterbildung/Urlaub

  • donnerstags, 10:15 Uhr – 11:45 Uhr – Yoga für den Rücken (01.07. – 22.09.2013)

findet im angegebenen Zeitraum statt, [highlight]außer am Do. 01.08.2013 und Do. 08.08.2013[/highlight] wg. Weiterbildung/Urlaub

Yoga-Sommerpreis in der Fitness Company: Einzelkarte 90 Minuten nur 9,00 EUR! Gültig vom 1. Juli – 15. September!

Kurse im GTI

  • dienstags, 20:00 – 21:30 Uhr – Mittelstufe/Fortgeschritten

findet immer statt, [highlight]außer am Di. 09.07.2013[/highlight] wg. gemeinsamen Besuch der Benefizgala im Theater Gera und [highlight]außer am Di. 30.07.2013 und Di. 06.08.2013[/highlight] wg. Weiterbildung/Urlaub

Die Mittwochs- & Freitagskurse finden im (fast) wöchentlichen Wechsel wie folgt statt:

  • Mittwoch, den 03. Juli:

15:30 Uhr – Yoga sanfte Mittelstufe und 17:15 Uhr – Yoga Wirbelsäule

  • Freitag, den 12. Juli:

14:30 Uhr – Yoga Anfänger Aufbau und 16:30 Uhr – Yoga Mittelstufe

  • Mittwoch, den 17. Juli:

15:30 Uhr – Yoga sanfte Mittelstufe und 17:15 Uhr – Yoga Wirbelsäule

  • Freitag, den 26. Juli:

14:30 Uhr – Yoga Anfänger Aufbau und  16:30 Uhr – Yoga Mittelstufe

  • Mittwoch, den 31. Juli:

15:30 Uhr – Yoga sanfte Mittelstufe – Vertretung durch Korona mit Pilates/Rücken und 17:15 Uhr – Yoga Wirbelsäule – wird auch vertreten

  • Freitag, den 09. August:

14:30 Uhr – Yoga Anfänger Aufbau – Vertretung durch Korona mit Pilates/Rücken,

[highlight]16:30 Uhr – Yoga Mittelstufe – entfällt![/highlight]

  • Freitag, den 16. August:

14:30 Uhr – Yoga Anfänger Aufbau und 16:30 Uhr – Yoga Mittelstufe

  • Mittwoch, den 21. August:

15:30 Uhr – Yoga sanfte Mittelstufe und 17:15 Uhr – Yoga Wirbelsäule

  • Freitag, den 30. August:

14:30 Uhr – Yoga Anfänger Aufbau und 16:30 Uhr – Yoga Mittelstufe

 

Achtung: Vom 02.-13. September ist Kurspause im GTI – hier finden keine Kurse statt!

 

Du hast noch Fragen zum Sommerkursplan? Dann melde ich doch einfach bei mir oder hinterlasse eine Nachricht.

Namaste, deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.