Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Federmäppchen für unser Patenkind Kamini

Einmal im Jahr möchten wir gerne unserem indischen Patenkind Kamini eine kleine Freude bereiten. Zusammen mit einem Brief von uns sind unsere Geschenke nun auf dem Weg nach Indien. Kamini besucht inzwischen die Schule und deswegen haben wir diesmal ein Federmäppchen für sie ausgesucht, das kann sie nun sicherlich sehr gut gebrauchen! Da kleine Mädchen aber auch schöne Haarklammern mögen, gibt es noch ein rosa Haarschmuckset und eine Haarbürste dazu. :-)

Unsere Patenschaft und die Geschenke werden nicht zuletzt auch durch dich mitgetragen, denn mit einem Besuch jeder Yogastunde bei mir unterstützt auch du Kamini – jeden Tag! Ganz besonderen Dank an die persönlichen Spender, die diese tollen Geschenke für Kamini dieses Jahr ermöglicht haben!

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.