Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Juhu, die Studiobilder sind fertig!

Endlich haben wir es geschafft, die Bilder vom Studio sind nun fertig geworden! Es musste ja erstmal schönes Wetter her, damit Ilka Plötner vom Fotostudio Momente des Lebens auch gutes Licht hatte. Ilka hat sich richtig reingekniet ;). Als Fotograf muss man sich auch manchmal ganz schön verbiegen. Gut, das Ilka auch durchs Yoga so fit ist! Doch nun schau selbst!


Ich hoffe, dir gefallen die Bilder genauso gut wie mir! Über deine Kommentare freue ich mich sehr!

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Fotos sind sehr sehr schön.
    Es kommt sofort der Eindruck rüber das jedes Detail mit viel Sorgfalt und Liebe eingerichtet wurde.
    So wie Dagi , ruht der Raum in sich selbst. Beste Voraussetzungen für die Yogalehrerin mit Herz und Verstand sowie ihren Teilnehmer/innen.
    Du bist die Beste…weiter so!

    Antworten

  2. Besser als meine Vorrednerin Viola kann man es nicht formulieren.

    Alles ist stimmig und ich bin glücklich, dass ich in diesem schönen Studio und unter Deiner Regie liebe Dagi, Yoga betreiben darf!!!

    Alles Gute und weiterhin viel Freude !!!!

    Antworten

  3. Ja !! Sehr gute Fotos – und wirklich eine gelungene Einrichtung !
    Schönes Studio, liebe Dagi – und vielen Dank für die überaus wohltuenden und professionellen Kurse !!!

    Antworten

  4. Liebe Dagi,

    gerade nach Hause kommend, habe ich die Love Keys-CD eingelegt, den Computer hochgefahren und bin sofort auf die wunderschönen Bilder gestoßen. Die Freude auf Morgen ist schon wieder riesig. Die Bilder sind wie Du selbst: Einladend, warm, herzlich und perfekt. Was für eine Ausstrahlung. Ich bin immer wieder froh und dankbar, bei Dir gelandet zu sein.

    Herzlichst Silvia

    Antworten

  5. …ohhh… ich werde gleich ganz rot! Herzlichen Dank für eure liebevollen Worte, ich bin gleich ganz gerührt! Ich freue mich auch, so nette Yogis um mich zu haben und ich freue mich jedes mal, wenn ihr kommt und den Raum mit so viel Leben und Freude füllt!

    Namaste, eure Dagi :-)

    Antworten

  6. Auch wenn mein Kommentar zeitlich etwas verspätet ankommt bezüglich der Gestaltung deines Studios, so schliesse ich mich voll und ganz dem bereits
    Erwähnten an. Einfach toll !
    Du bist ein wunderbarer Mensch und gehst in deiner Tätigkeit als Yogalehrerin
    vollkommen auf.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich auf die nächste Yogastunde
    bei dir.
    Herzlichst Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.