Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Ein erster Einblick in fertige Studio.

Willkommen im neuen Studio!

Wir haben hier für dich erste Eindrücke vom neuen Studio am neuen Standort in Gera-Zwötzen zusammengestellt. Wir hoffen es gefällt dir genauso gut wie uns ;)

Wusstest du eigentlich, dass du deine Lieblingsyogaseite im Internet auch mit www.du-bist-angekommen.de aufrufen kannst? Am besten, du probierst es gleich mal aus ;)

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Deine Dagi und das gesamte zeitRaum-Team.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Dagi,
    es sieht so schön aus! Ich freue mich auf leinen Yogabesuch ab dem Donnerstag 24.9.20,denn ab der Woche,vom 21.9, bin ich zurück von meiner Kur.
    Bis bald,ich freue mich auf das neue Studio und euch!
    LG Mandy Domin

    Antworten

    • Liebe Mandy, Dankeschön! Wir freuen uns auch ganz doll auf dich! Dagi & das ganze Yogateam!

      Antworten

  2. Namaste liebe Dagi!
    Wunderschön ist das neue Yogastudio geworden!
    “In jedem Anfang liegt ein Zauber inne”
    http://www.Du-Bist-Angekommen.de Wunderbar!
    Habe auch das Gefühl in mir, langsam wieder in Gera, angekommen zu sein.
    Segenswünsche und Om Shanti Gabi

    Antworten

    • Liebe Gabi,
      herzlichen Dank! Ich freue mich sehr wenn es dir gefällt! Schön, dass du auch wieder langsam in Gera ankommst! Vielleicht sieht man sich ja mal! Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße, eine gute Zeit! Dagi

      Antworten

  3. Hallo liebe Dagi,
    ich bin beeindruckt Dein neues Yoga ‍♀️ Studio sieht wirklich sehr schön aus – so viele schöne Details
    … und das alles in diesen schwierigen Zeiten.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass bald alles wieder wie
    „früher“ wird in einem aber viel schöneren Studio.
    Gerade habe ich gar keine Informationen, wann und wie es nun weitergeht?
    Viele Grüße Evelin

    Antworten

    • Liebe Evelin, herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und Zeilen. Wir üben seit letzte Woche wieder Yoga, ich habe dir eine private Mail zu deiner Frage geschickt. Herzliche Grüße, vielleicht auf Bald! Dagi

      Antworten

  4. Liebe Dagi,
    auch wenn ich schon lange keinen Kurs mehr von dir besucht habe, verfolge ich doch mit großem Interesse jede Veränderung in deinem Studio. Nun also rollt ihr eure Yogamatten in Zwötzen aus. Für den Neustart wünsche ich euch alles Gute und viele stets entspannte Teilnehmer. Der Blick ins neue Studio ist jedenfalls vielversprechend und bietet eine stilvolle Wohlfühlatmosphäre.
    Viele liebe Grüße aus Berlin sendet euch Thomas

    Antworten

    • Danke lieber Thomas, schön von dir zu hören und herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Ich freue mich sehr dass es dir gefällt. Wir geben uns Mühe. :-) Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ich würde mich freuen! Alles Liebe für dich! Dagi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.