Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Impressionen zum Workshop „Hals-Nacken-Schulter“ mit Korona

Für alle Interessierten und Teilnehmer habe ich einige Impressionen von unserem tollen Kurz-Workshop Hals-Nacken-Schulter mit Korona Schreiter vom Sonntag, den 25. Mai 2014 zusammengestellt.  Es war ein sehr schöner, aber auch effektiver Workshop. Wir hatten dabei auch noch alle sehr viel Spaß! Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird unbedingt eine regelmäßige Wiederholung gewünscht, am liebsten jeden Sonntag!?

Wir geben uns große Mühe euren Wunsch zu erfüllen, indem wir versuchen, ab August den Workshop regelmäßig 1 x pro Monat – jeweils sonntags von 9:45 – 11:00 Uhr anzubieten. Wir freuen uns schon jetzt auf euch,  vielleicht bist ja du das nächste Mal auch dabei?


Herzlichen Dank an dich, liebe Korona, war sehr schön. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Nun bist du gefragt! Hast du auch an unserem Kurzworkshop teilgenommen und wie hat es dir gefallen? Über deinen Beitrag und deine Kommentare freue ich mich sehr!

Namaste. Deine Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.