Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU: Ab Oktober Kochen wie die Yogis

Die Idee „Kochen wie die Yogis“ entstand schon im August 2010 aufgrund des „Geburtstagsprogramms“ des GTI Gera. Die erste Veranstaltung hat allen so viel Spaß gemacht und war auch super lecker, dass ich seitdem ständig Anfragen erhalte, wann wir das nun endlich wiederholen können.

Jetzt ist es soweit!

Kochen wie die Yogis – vollwertig – vegetarisch – vegan

Termine: Donnerstag, den 20.10.2011 18:00 Uhr (hat bereits stattgefunden)

Donnerstag, den 01.12.2011 18:00 Uhr – mit den selben Gerichten! (ausgebucht!)

Zusatzkochtermin: Donnerstag, den 24.11.2011 – 18:30 Uhr – Details  dazu siehe ganz unten unter Kommentare!!

Teilnehmer: Mindestteilnehmerzahl: 10, höchstens 15 TN

Preis: 19,00 EUR pro Person

Veranstaltungsort: Gesundheitsteam Gera, Leibnizstraße 74, 07548 Gera, (im Gebäude von europcar, Seiteneingang!)

Weitere Informationen findest du unter Kochen wie die Yogis.

Ich bitte um Anmeldung telefonisch oder per Mail. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich um eine verbindliche Anmeldung bitte, da ich feste Kosten, wie z.B. die Miete für die Küche zu bezahlen habe. Vielen Dank.

Ich freue mich auf dich, bis dahin ein herzliches Namaste, deine Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.