Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Neue Ausbildungskurse Mental Yin Yoga starten ab Oktober 2016

Wir freuen uns unglaublich, euch nun auch eine Aus- und Weiterbildung „MENTAL YIN YOGA“ über die IFAA Akademie anbieten zu können!

Was ist eigentlich Mental Yin Yoga? Mental Yin Yoga ist ein ruhiges und sanftes Yoga. Die einzelnen Körperstellungen werden fast ausschließlich am Boden praktiziert, man geht langsam in die Stellung und hält die Körperstellung/ Asana etwas länger, was Körper und Geist in eine berauschende Stille führt und das ganze System sehr nachhaltig entspannt. Die Wirkungen gehen tiefer – körperlich und geistig.

Mental Yin Yoga ist die Verbindung von Yoga, traditioneller chinesischer Medizin, Meditation & modernen Mentaltechniken.

Erst durch das Fühlen zeigt sich die wahre Qualität des Mental Yin Yoga. Ein neues Körperbewusstsein wird geschaffen. Den Körper fit und gesund zu halten, dabei den Geist in die Stille zu führen, das ist das Ziel. Mental Yin Yoga ist eine ganz besondere Erfahrung für Yogis , die auf der Suche nach etwas sind, das tiefer geht.

 

MENTAL YIN YOGA – Grundausbildung

  • 4 Tage
  • 29. Oktober bis 01. November 2016

HIER › findest du genaue Informationen zu Inhalt und Kosten der Ausbildung. Diese Ausbildung auch als Kompaktausbildung buchbar, d. h. incl. Aufbaumodul MERIDIANLEHRE. Ermäßigter Preis – Early Bird bis 56 Tage vor Ausbildungsbeginn!

 

MENTAL YIN YOGA MERIDIANLEHRE – Aufbaumodul

  • 2 Tage
  • 02. November bis 03. November 2016

HIER findest du genaue Informationen zu Inhalt und Kosten der Ausbildung. Ermäßigter Preis – Early Bird bis 56 Tage vor Ausbildungsbeginn!

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • langjährige Yogaerfahrung oder
  • Yogalehrerausbildung oder
  • eine von der IFAA anerkannte Trainerlizenz

 

Wir freuen uns schon jetzt, dich kennenzulernen!

Ein herzliches Namasté. Eure Dagi

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Guido. Ich bin für die Webseite zuständig und interessiere mich sonst für alles, was mit Rennrädern und Mountainbikes zu tun hat. Ach ja - mit Dagi bin ich verheiratet. Du findest mich übrigens auch bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.