Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
The Love Keys zeitRaum Gera

The Love Keys – Deine Mantra Yogastunde und Mantra Abend im September 2015

Am Sonntag, den 20.09.2015 ist es endlich wieder soweit!

Nachdem die erste Veranstaltung mit den Love Keys bei uns im Studio im Oktober 2014 so ein großer Erfolg war, hatte ich mich noch am selben Abend entschlossen, einen weiteren Termin für euch direkt zu buchen. Ich freue mich schon jetzt, mit euch gemeinsam für einen Moment einzutauchen in eine andere, wunderbare Welt…

Wohlfühlen, gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein. Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal belebend kraftvoll trägt, während Ben auf Gitarre, Klavier, Udu und Cajon Klangteppiche zum Abheben schafft. Zum Niederknien berauschend, erdend und gleichzeitig in höhere Sphären erhebend. Ihre Konzerte reichen von verträumt ruhig bis ekstatisch wild. Sie live zu erleben, ist tief berührend, erfrischend und herzerweiternd.

The Love Keys zeitRaum Gera

The Love Keys haben in den letzten vier Jahren über 500 Mantra Konzerte in Deutschland, Belgien, Schottland, Spanien, Österreich, Italien, Schweiz, Tschechien und den Niederlanden gegeben. Ihre CD’s werden von Deutschlands größtem Vertrieb SILENZIO weltweit verkauft.

Leelaa – die neue CD der Love Keys, ist ein Zusammenschmelzen von traditionellen indischen Elementen und westlichen modernen Einflüssen. Allahs Stimme ist manchmal weich und süß, dann intensiv und kraftvoll. Bens Fähigkeiten als Multi-Instrumentalist und Produzent zeigen sich in vielzähligen Facetten. Diese üppige Vielfalt gibt Raum für eine dynamische Yoga Stunde, eine fröhliche Autofahrt, oder jede andere Aktivität, die dich glückselig zurück zu deiner „wahren Natur“ bringt.

Das wird dein Yogaerlebnis des Jahres!

Erlebe gemeinsam mit den Love Keys eine einzigartige Yogastunde. Zu den Klängen der Mantras erlebst du diese Stunde besonders intensiv. Der anschließende Mantra Abend entführt dich ein eine ganz eigene, sinnliche, aber auch kraftvolle Welt. Erlebe dein Yoga Highlight 2015! Eine Kostprobe vom letzten Jahr habe ich hier für dich bereitgestellt.

Termin:

  • Sonntag, 20. September 2015| 15:00 – 16:30 Uhr | Mantra Yogastunde
  • Sonntag, 20. September 2015 | 17:00 – ca. 18:30 Uhr | Mantra Konzert

Eintrittspreise Vorverkauf (ab sofort):

  • Mantra Yogastunde: 25 EUR
  • Mantra Konzert: 20 EUR
  • Kombiticket: 42 EUR

Eintrittspreise an der Abendkasse (sofern noch freie Plätze vorhanden):

  • Mantra Yogastunde: 27 EUR
  • Mantra Konzert: 22 EUR
  • Kombiticket: 45 EUR

Einlass:

  • jeweils ca. 15 min. vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

Wenn du dich für die Teilname am Mantra Liederbend und/ oder der Mantra Yogastunde an­mel­den möch­test, nutze bitte das Kon­takt­for­mu­lar oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Na­maste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.