Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Und der Gewinner ist …

Uschi aus dem Yogakurs Dienstagabend 20 Uhr! Herzlichen Glückwunsch, liebe Uschi!

Unter allen 71 Yogikochkursteilnehmern im Herbst/Winter 2011/12 hat mein „Glücksassistent“ Guido dich gezogen!

Dein Gewinn:

Ein Strauß vegetarische Würstchen von granoVita:
3 x vegetarische Landjäger
1 x vegetarische Pepperami, feurig scharf
1 x vegetarische Mini-Salami sowie…
ein Päckchen Gewürz Tee Süßholz-Zimt mit Orange von Alnatura und die aktuellen Winterrezepte Yogikochen 2011/12!

Wenn du auch gewinnen möchtest…

die nächste Verlosung findet unter allen Teilnehmern der Yogikochkurse Frühjahr/Sommer und Herbst 2012 statt! Die Yogikochtermine Frühjahr/Sommer findest du hier in Kürze… wir freuen uns auf dich!

 

Liebe Grüße
Eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. …hey uschi, da hat die glücksfee doch ein gutes händchen gehabt!!! meinen glückwunsch! und lass´ dir schmecken… lg an den dienstagskurs, j.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.