Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Willkommen 2020!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,
    Du hast mich in beständiger, fordernder und entspannender Weise in 2019 durch eine sehr schöne und abwechslungsreiche Yogawelt geleitet. Du hast mich mit den unglaublich breitgefächerten Facetten des Yoga vertraut gemacht und auf unauffälliger Weise die Art meines Lebens mit positiv verändert. Was ich auch noch bemerken möchte ist, dass die Yogakursgruppe eine sehr vertrauensstarke Gruppe ist und ich mich da sehr wohl fühle. So kann es in 2020 sehr gern weiter gehen. Ich wünsche Dir für 2020 alles erdenklich Gute. Es soll ein Jahr werden, wo sich Dinge wohlwollend klären.

    Namaste’ Silvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.