Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Die Faszien sanft dehnen. Ein Yin Yoga Workshop (Theorie + Praxis)

In den letzten Jahren haben die Faszien, also unser Bindegewebe an Bedeutung gewonnen und man hat ihre Wichtigkeit für unsere Gesundheit und Wohlbefinden entdeckt und erforscht.

Unser 2-stündiger Yin Yoga Workshop wird aus einem theoretischen und einem praktischen Teil bestehen. Du wirst Interessantes über die Faszien und deren Funktionsweise erfahren und anschliessend in der Praxis diese tiefen Schichten des Körpers und somit deine Faszien sanft und nachhaltig dehnen.  Die einzelnen Asanas werden dabei ohne Muskelanspannung  länger gehalten,  so dass der ganze Körper entspannen kann und somit der  Energiefluss angeregt wird. Über die Faszien wirst du ein besseres Bewusstsein für deinen Körper entwickeln und dich bewusster spüren und wahrnehmen können – sowohl körperlich als auch mental.

Die Faszien sanft dehnen. Ein Yin Yoga Workshop (Theorie + Praxis)

Yin Yoga ist für jeden geeignet, in jedem Alter. Besonders zu empfehlen ist Yin Yoga für diejenigen, die viele Stunden am Tag vor dem Computer im Büro sitzen, diejenigen die lange Stunden stehend arbeiten, bei Rückenbeschwerden, um zu entspannen und Stress abzubauen.

Auch für Sportler ist Yin Yoga eine sehr effektive Variante um den Körper nach der intensiven sportlichen Betätigung sanft zu dehnen.

Termin:

  • Sonntag, den 26.01 2020 | 15:00 – 17:00 Uhr 

Workshopgebühr:

  • 25 EUR 

Mindestteilnehmerzahl:

  • 10 Teilnehmer

Kursort & Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Frie­de­ri­cistr. 8 a, 07545 Gera

Kursleiterin & Veranstalter:

Wenn du dich für die Teilnahme an diesem Workshop anmelden möchtest, nutze bitte das KONTAKTFORMULAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter TEL. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.