Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Wir kümmern uns mit aller Kraft um euer Wohlbefinden und eure Sicherheit!

Um auch so gut wie möglich für eure Sicherheit zu sorgen, haben wir uns dazu entschlossen, zusätzlich zu unserem Coronakonzept und regelmäßigem Lüften, einen professionellen Luftreiniger anzuschaffen und zwar von AEG, den AX9. Er ist jetzt bereits seit über zwei Wochen in Betrieb und wir sind sehr zufrieden damit.

Hier ein paar Infos für euch zum Gerät, lt. Angabe des Herstellers (siehe auch Originalfotos vom Hersteller unten) zur Reinigungseffizienz:

  • Die einzigartige PureSense Technologie misst kontinuierlich die Luftqualität in den Räumen und passt automatisch die Luftreinigungsrate an
  • 99,5 % Hausstaub, ultrafeine Partikel, Schimmelsporen, Schwebstoffe, Tierhaare, Hautschuppen, Staubmilben bis 0,3 µm
  • 99,9 % luftgetragenen Bakterien und Viren
  • 99,97 % Pollenpartikel und Blütenstaub bis 0,5 µm
  • 97 % flüchtige organische Stoffe (VOCs), Rauch und Gerüche
  • Feinstaubfiltration, Pollenaufnahme, Reduktion von Gerüchen und Gasen, Bakterien- und Viren.

Der AX9 filtert, neutralisiert und absorbiert unterschiedlichste Luftverunreinigungen und Schadstoffe. So trägt er außerdem effektiv dazu bei, Allergiesymptome und allergische Reaktionen zu lindern und hilft dir dabei, im Studio noch gesündere Luft zu atmen.

Das von uns gekaufte Gerät ist auf eine Raumgröße von bis zu 129 qm ausgelegt – das passt wunderbar – unser Raum ist doch noch etwas kleiner. Den Luftreiniger gibt es auch bei AMAZON *

Wir hoffen euch durch unser gesamtes Coronakonzept, regelmäßiges Lüften und dem Luftreiniger eine, so groß wie mögliche Sicherheit bieten zu können, denn ihr seid uns wichtig!

In diesem Sinne, bleibt fein gesund!

Herzlichst, Dagi & das gesamte zeitRaum Team

DIE MIT EINEM * GEKENNZEICHNETEN LINKS SIND AFFILIATE- BZW. WERBE-LINKS.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.