Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Ihr seid toll! Weitere Spende an den Gnadenhof! Hol dir tollen Lesestoff bei uns!

Ihr lieben Yogis, aufgrund unserer Buchspendenaktion konnten wir wieder einmal 75 EUR für 5 Monate Patenschaft für unsere Patenkatze Lina an den Gnadenhof Maxen überweisen, wie wundervoll! :)

Wenn ihr bei uns im Studio seid, nutzt unbedingt die Möglichkeit in unseren zwei wunderbaren Regalen zu stöbern! Hier könnt ihr für eine kleine Spendensumme eurer Wahl, schöne Bücher, DVD´s, CD´s, Zeitschriften mitnehmen und alles was gespendet wird, kommt zu 100 % sozialen Zwecken zugute!

Das heißt zwei Fliegen mit einer Klappe – du hast günstigen Lesenachschub und das auch noch für einen wundervollen Zweck!

Wir haben das Regal im neuen Studio auch noch erweitert und auch beschriftet nach z.B. Krimi/Thriller, Frauenromanen, Zeitschriften, Gesundheit, Sport/Fittness, Yoga & Meditation und vielem mehr, so dass du dich noch leichter und schneller zurechtfinden kannst!

Aufgrund der Corona Pandemie, kann unsere Sitzecke leider ja derzeit nicht so wie gewohnt genutzt werden, deshalb seht ihr das Regal derzeit wahrscheinlich leider häufig gar nicht… es lohnt sich aber wirklich mal um die Ecke zu kucken!

Unsere Buchspendenaktion.

Falls ihr mehr zur Patenschaft und zum Gnadenhof erfahren möchtet könnt ihr hier in unseren Artikel dazu stöbern:

Herzlichen Dank, dass ihr euch so wundervoll beteiligt!

Namasté eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.