Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU: Workshop – Eltern-Kind Yoga

Beim Eltern-Kind Yoga hast du die Möglichkeit gemeinsam mit deinem Kind zu entspannen und deine Eltern-Kind Beziehung zu stärken.

In lustigen und entspannenden Partnerübungen kann man sich gegenseitig stützen, anlehnen, Stabilität und Halt erfahren. Auch die Eltern dürfen sich mal bei ihrem Kind anlehnen und respektvoll Rücksichtnahme üben. Die Yogastellungen werden spielerisch sowohl als Partnerübung, als auch einzeln ausgeübt. Spaß und Ausprobieren, Wahrnehmen des eigenen, als auch des Körpers der Mutter/Vater stehen hier im Vordergrund.

Am Ende wird bei Fantasiereisen, Meditation oder gegenseitigen Massagen gelauscht, gekuschelt und entspannt.

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.