Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

#Klopapieraffäre & #klosfüralle

Es gibt glaube ich keinen besseren Zeitpunkt um einen Artikel über Klopapier zu schreiben als jetzt – in Zeiten leerer Corona-Klopapierregale in den Supermärkten… ;)

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir seit unserem Umzug ins neue Studio auch neues Klopapier, mit noch dazu tollem Design haben? Ja klar, wir haben auch bisher immer schon ausschließlich Recycling-Toilettenpapier gekauft, aber wir möchten nach und nach mit unserem Studiokonzept noch ganzheitlicher werden und so haben wir nun das Toilettenpapier umgestellt auf:

Goldeimer Klopapier

Unser neuer Umweltbeitrag.

Goldeimer ist das soziale Klopapier aus 100% Recyclingpapier. Mit dem Kauf unterstützt du Aufklärungsarbeit, Aktivismus für das Klo und Sanitärprojekte von Viva con Agua, der Welthungerhilfe und Goldeimer. Unsere Vision: #allefürklos#klosfüralle! (Quelle: Goldeimer)

ist Sozial:

Über die Hälfte der Weltbevölkerung hat keinen Zugang zu einer gesicherten Sanitärversorgung. Deshalb leiten wir als gemeinnütziges Unternehmen alle zukünftigen Gewinne in die Projektarbeit von VIVA CON AGUA und der WELTHUNGERHILFE. Mit jeder gekauften Packung Goldeimer Klopapier unterstützt ihr somit Projekte, die Menschen weltweit Zugang zu Toiletten, Wasser und Seife verschaffen. Mit eurer Hilfe kommen wir unserer Vision #allefürklos#klosfüralle ein kleines Stück näher.

ist Blauer Engel – zertifiziert:

Unser Klopapier ist besonders umweltschonend und wird dafür mit dem Blauen Engelausgezeichnet. Der Blaue Engel bedeutet, dass unser Produkt besonders energie- und wassersparend und aus 100% Recyclingpapier hergestellt wird.

ist Verpackt in Granic-Folie:

Unsere Verpackungsfolie hat einen Kreideanteil von 15% und enthält 30% recyceltes Plastik. Die Folie ist zu 100% recyclingfähig.

ist Dreilagig und wolkenweich:

Komfort schreiben wir groß! Natürlich ist unser Klopapier dreilagig und zart zu eurem Po.

Quellenangabe: Goldeimer

P. S. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wieviel Klopapier du wirklich brauchst, gibts hier für dich den Goldeimer-Klopapierrechner :)

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.