Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Yogikochen 1. Termin – die Bilder

Am 20.10.2011 war es endlich soweit. Mit 15 supernetten Teilnehmern, 7 Gerichten & „Superassistent“ Guido – ging es in einer sensationellen Küche in die erste Runde „Kochen wie die Yogis“.

Begrüßt wurden alle mit einem Yogi-Aperitiv sowie Yogi-Amuse-Gueule, danach kurze Besprechung der Gerichte sowie der besonderen Zutaten und dann gings ab an die Töpfe. Mit viel Liebe, Leidenschaft und einer Menge Spaß wurde dann geschnibbelt, gekocht und anschließend gemeinsam geschlemmt. Die Gerichte wurden wunderbar umgesetzt, die Entscheidung für ein Lieblingsgericht viel allen sehr schwer, es war wohl alles soooo lecker! Juhu!

Hier für euch nun ein kleiner Einblick, die Rezepte kann ich leider noch nicht verraten, da wir noch einen Yogikochkurs am 01.12.2011 (derzeit noch 1 freier Platz) mit den selben Rezepten geplant haben. Superassistent Guido wird auch wieder mit dabei sein – auf Anraten eurerseits habe ich ihn nun “fest eingestellt”!  ;-)

Wir freuen uns auf euch!! Eure Dagi & Guido

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.