Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Mantra & Yin-Yoga Stunde

MANTRA YIN-YOGA Stunde mit Dagi & Julienne

Unsere gemeinsamen Mantrayogastunden mit der zauberhaften Julienne und ihrer Wahnsinnsstimme vom 15./16. April haben mich tief berührt und lassen mein Herz immer noch höher schlagen und ich bekomme nur bei dem Gedanken daran eine wohlige Gänsehaut und das ging scheinbar nicht nur mir so. Herzlichen Dank für euer so tolles und liebevolles Feedback! Ich schwebe immer noch glücklich durch den Raum…

Deshalb haben wir direkt weitere Veranstaltungen im Juni für dich geplant:

Erlebe gemeinsam mit Dagi & Julienne eine ganz einzigartige Yin-Yogastunde. Dagi führt dich liebevoll durch die Yogastunde, während Julienne dich mit ihrer klaren und gefühlvollen Stimme mitnimmt, auf eine Reise zu dir selbst. 

Dagi & Julienne

Zu den Klängen der Mantras erlebst du diese Stunde besonders intensiv. Der am 17.06.2023 zusätzlich stattfindende Mantra & Kirtan Abend – Yoga des Herzens – entführt dich ein eine ganz eigene, sinnliche, aber auch kraftvolle Welt. Mehr Infos zum Mantra & Kirtan Abend – Yoga des Herzens findest du hier.

Mantrayogastunde April 2023

Julienne ist eine Allrounderin: vegane Köchin, Musikerin, Künstlerin und Yogalehrerin sind ihre derzeit wichtigsten Bereiche.

Sie liebt es, Menschen zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen, neue Möglichkeiten und Fähigkeiten zu entdecken. Ihr Ziel ist es, mehr Lebensfreude und Bewusstsein in die Welt zu bringen, um so, dem inneren und äußeren Frieden, einen Schritt näher zu kommen.

Termine:

  • Sonntag, den 11.06.2023 | 09:30 – 11:00 Uhr | Veranstalterin: Julienne – wenige freie Plätze
  • Samstag, den 17.06.2023 | 18:00 – 19:30 Uhr | Veranstalterin: Dagi

Die Yin-Yoga Mantrastunden sind für alle Level geeignet.

Teilnahmegebühr:

  • Mantrayogastunde – 26 EUR
  • für Kursteilnehmer ermäßigt – 23 EUR

Mindestteilnehmeranzahl: 8

Veranstalter:

  • Dagi & Julienne

Kursort, Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Informationen zur Stornierung:

  • Stornierung bis 14 Tage vorher – kostenfrei
  • Stornierung bis 8 Tage vorher – es werden 50 % der Kursgebühr fällig, danach 100 %

Optional: Falls du absagst und wir den Platz danach dennoch vergeben können, können wir dir aus Kulanz mit der Stornogebühr entgegenkommen. Wir würden dir dann für den entstandenen Aufwand 10 EUR in Rechnung stellen. Falls wir keinen Ersatzteilnehmer finden können, gelten die obigen Stornierungsbedingungen.  Alternativ kannst du selbstverständlich – um Stornierungsgebühren zu umgehen – auch einen Ersatzteilnehmer/-teilnehmerin stellen.  

Eine Teilnahme mit Erkältungssymptomen ist nicht gestattet.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen & Teilnehmer zur Veranstaltung im April:

Danke für den zauberhaften Abend – bin immer noch verzückt.

Nora

Vielen lieben Dank. Es war eine tolle Erfahrung.

Janine

Ich wollte mich nochmals für die tolle Yogastunde bedanken. Das war wirklich eine sehr schöne Erfahrung und ich habe es sehr genossen.

Jana

Dankeschön, es war wirklich toll. Ich lasse mich immer noch von den Klängen und der schönen Stimme tragen.

Sylvia

Was für eine wundervolle Erfahrung. Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte.

Anne

Wunderschönes Erlebnis.

Anett

Vielen lieben Dank für die besondere Mantrayogastunde. Es war wieder ein Es war ein sehr ergreifender Abend. Julienne hat eine so tolle Stimme. Es war eine wirklich bereichernde Erfahrung.

Anka

Mantrayoga und Mantraabend war himmlisch!

Justine

der Gesang!? Julienne hat soooo eine tolle Stimme und ihr Zwei eine tolle Symbiose. Waaaahnsinn sag ich nur.

Michaela

Man muss es selbst erlebt haben. Man durchlebt viele emotionale Phasen – und was für ein schöner Nachmittag, vielen Dank an euch beide tolle Frauen!

Katrin

Ich fand es wunderschön! Nochmal eine ganz andere und ganz tolle Yoga-Erfahrung. Vielen lieben Dank an Euch Beide. – Feedback zum Deep Relax

Jana – Feedback zum Deep Relax

Noch einmal danke, danke, danke für den schönen Abend.

Martina & Jochen – Feedback zum Deep Relax

Wenn du dich für die Teilnahme  an­mel­den möch­test, nutze bitte das KON­TAKT­FOR­MU­LAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, da nur begrenzte Plätze vorhanden sind. Wir freuen uns schon sehr auf euch! Herzlichst, eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.