Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Yogikochen Herbstgerichte November 2012

Am 22.11.2012 ging es in die dritte Runde „Yogikochen Herbstgerichte 2012“. 10 verschiedene Gerichte wieder von Vorspeise bis Dessert wurden von 12 netten Yo­gi­koch­kurs­teil­neh­mer gezaubert. Auch diesmal waren zahlreiche Wiederholungstäter inklusive! Alle hatten wieder viel Spaß bein Kochen und natürlich auch beim Essen!

 
Es war wie­der ein schö­ner Abend, bei dem sich die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer wie­der kaum für ein Lieb­lings­ge­richt ent­schei­den konn­ten – al­les war wie­der su­per le­cker!

Wir freuen uns schon auf die nächste Koch­runde mit euch. Ganz liebe Grüße und bis bald

eure Dagi

Nun bist du gefragt! Wie hat dir das Yo­gi­ko­chen ge­fal­len und hast du viel­leicht schon et­was nach­ge­kocht? Was sa­gen deine Fa­mi­lie und deine Freunde zu den Ge­rich­ten? Lass es uns wis­sen.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nachgekocht? JAAAAAAAAAA!!!!! :) … und was ich sehr schön finde? die vegane Spinatlasagne wird auch von meinem Mann sehr genossen :)! Ich bin auch begeistert wie einfach ein gesundes Vollkornknäckebrot zu machen ist! LECKER!!!!!!

    Noch mal herzlichen Dank liebste Dagi!
    >000<

    Peace, Love and Light,
    Cristina

    Antworten

  2. … die Lasagne haben du und Thomas aber auch wunderbar hinbekommen, wie man auf dem Vorschaubild auch toll sehen kann! War sehr, sehr lecker! :-)

    Ich freue mich natürlich sehr, dass es beim Nachkochen auch deinem Mann so gut geschmeckt hat! :-)

    Liebe Grüße, deine Dagi :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.