Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Stefanie & Monika berichten von ihrem erlebnisreichen Yogawochenende

Stefanie und Monika berichten von Ihren Eindrücken und Erlebnissen vom gemeinsamen Yogawochenende in Bad Meinberg. Doch lest selbst! ;-)

„Hallo ich bin Stefanie, ich praktiziere seit einigen Jahren Yoga bei Dagi. Ich habe Janin Devi & Kai bei unserem gemeinsamen Yogiausflug letztes Jahr in Leipzig kennenlernen dürfen. Janin Devi, Kai & Martin gaben dort ein wundervolles Konzert und seit diesem Zeitpunkt bin ich ein großer Fan von Janin Devi und ihrer sanften Stimme, die bei mir Gänsehaut auslöst!

Als es sich dann angeboten hat, dass ich ein ganzes Wochenende (gemeinsam mit Anett, Monika & Dagi) an einem Bhaktiyoga-Seminar bei Janin Devi und Kai teilnehmen konnte, war ich total begeistert und sofort dabei!

Ich war vorher noch nie in Bad Meinberg und schon gar nicht in einem Ashram und wollte daher einfach alles ganz unvoreingenommen auf mich wirken lassen.

Es fühlte sich alles sehr spirituell und ausgeglichen an, als ich das Haus betrat. Man war auf einmal fernab vom Alltag und Stress. Das gemeinsame singen, Meditationen und die Zeit einfach mal nur in sich selbst hören zu können und alles von sich abfallen zu lassen, brachte mir große Erleichterung und Ruhe.

Obwohl ich mich am Anfang durch viele Emotionen und Gedanken etwas aufgewühlt fühlte, setze nach einiger Zeit ein wunderbares Gefühl der Entspanntheit und Zufriedenheit ein.

Ich kann jedem, der offen ist und neue Dinge entdecken möchte, die Empfehlung geben, das Seminarhaus in Bad Meinberg zu besuchen und auf sich wirken zu lassen. Klar – manches fühlte sich für mich (als „Neuling“) dort auch befremdlich an, oder aber auch einfach nur amüsant! Erlebt es selbst und ihr werdet dann genau wissen was ich damit meine! ;-)

Es war auf jeden Fall ein wundervolles Seminar mit vielen neuen Eindrücken & Emotionen und natürlich ein phantastisches Wochenende mit meinen lieben „Mityogis“ Anett, Monika & Dagi!“

Liebe Grüße und Namaste.
Stefanie

„Hallo, ich bin Monika und möchte euch von meinen Eindrücke vom Yogawochenende in Bad Meinberg berichten.

Dank Dagi bekam ich die Möglichkeit, als „Individualgast“, Yoga als ganzheitliches Yogaprogramm zu erleben. Im Yogaprogramm steht, „Yoga tut gut“ und man kann sich aktiv erholen und entspannen. Ja und so war es dann auch! Ich besuchte verschiedene Yogastunden, erlebte eine Klangreise (das war Entspannung pur) und versuchte beim Lachyoga erfolgreich zu sein. Beim Mantra-Singen ließ ich die entstandene Stimmung auf mich wirken und auch die yogische Ernährung war lecker. Ich hätte nicht gedacht, dass die Möglichkeiten Yoga in den verschiedensten Formen zu erleben so umfangreich sind. Rundherum ein sehr schönes Erlebnis.“
Monika

Nun bist du gefragt! Kannst du dir auch vorstellen, solch ein Wochende zu erleben, oder hast du vielleicht selbst schon die Erfahrung gemacht? Über deine Berichte und deine Meinung freue ich mich sehr!

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Monika,
    beim Lachyoga warst du das ganze Wochenende erfolgreich! ;-)

    Antworten

  2. Fasst ein Jahr später – Bad Meinberg. Ich war nun schon das dritte mal als Gast in Bad Meinberg. Mittlerweile sehne ich mich schon nach dieser kurzen „Aus-Zeit“ mit lieben Yoga-Freunden. Es kommt immer ein Stück neue Erfahrung dazu, weil ich mich bei jedem neuen Besuch bewusster auf alle Inhalte und Praktiken und deren Wirkungen einlassen kann. Und wieder hatten wir großes Glück, mit Janin und Kai eine wunderschöne Yoga-Stunde erleben zu dürfen. Darüber hinaus durften wir Govinda erleben. Eine derart aufrichtige, intelligente und mit Witz geschmückte Herzlichkeit ist mir in unserem Alltagsleben noch nicht begegnet. Die Stunde mit Govinda trage ich immer noch in mir. In einigen Alltagssituationen denke ich an so manche „Zitate“ von Govinda.
    Für uns steht fest – nächstes Jahr gibt es wieder eine „Aus-Zeit“ in Bad Meinberg. Dir, liebe Dagi, vielen Dank für deine organisatorische Hingabe und die liebe Begleitung durch die Tage vor Ort. Immer wieder ein Traum.

    Namaste – Silvia

    Silvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.