Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Wundervoller Bhakti-Yogaabend mit euch & Janin Devi

Am Freitag, dem 10.08.2012 (im Übrigen Krishnas Geburtstag) starten wir gegen 16:00 Uhr mit insgesamt 11 Personen! und 3 PKW´s in Richtung Leipzig. Unser Ziel: Ein Bhakti-Yogaabend mit Janin Devi, Kai & Martin – Sing your soulmantra. Viele wissen noch nicht, was sie erwartet, sind gespannt und voller Vorfreude Neues kennenzulernen. Wir sitzen alle bereit auf unseren Sitzkissen… dann geht es endlich los… die bezaubernde Janin Devi singt das erste Mantra…

“Beinahe könnte man das Atmen vergessen, wenn man ihr zuhört: Janin Devis Stimme ist einfach wunderschön. Ihr Gesang ist so klar, so kraftvoll, so einfach und so tief. Sie fühlt jedes Lied, jedes Mantra, jede Textzeile mit all ihrem Sein und lässt uns daran teilhaben.” – Yoga Journal

Es war ein wundervoller Abend mit so lieben Menschen, der Zeit und Raum gab, um sich auch einmal etwas näher kennen zu lernen.


Nach dem Konzert waren wir noch gemeinsam in Leipzig unterwegs um noch eine Kleinigkeit zu essen. Wir entschieden uns für das Vapiano. Dort gibt es frische, italienische Küche, vor deinen Augen zubereitete Speisen auch vegetarisch/vegan und wir sind uns einig – super lecker! Glücklich schweben wir alle nach Hause und von allen Seiten werde ich ständig gefragt: “Wann machen wir das wieder?”

Om Shanti, eure Dagi Du warst auch dabei? Ich würde mich freuen, wenn du uns an deinen Eindrücken teilhaben lässt…

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.