Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

DEIN KURSPLAN KW 28: 06.07. – 10.07. | ANMELDUNG: 29.06. – 01.07.

Liebe Yogis, es liegen nun schon 3 Kurswochen hinter uns und eine weitere, bereits geplante, vor uns. Wir haben uns so sehr gefreut, dass wir wieder eröffnen können und sind allen die bereits bei uns waren und weiterhin kommen sehr dankbar, dass ihr uns unterstützt und zum Unterricht kommt! Herzlichen Dank für euren Support!!! Wir tun auch alles, damit die Sicherheits- und Hyienevorschriften eingehalten werden, und ihr so sicher wie möglich seid! Alle Teilnehmer, die bisher da waren, haben ja sicherlich schon bemerkt, dass das alles ordnungsgemäß abläuft. Eine Teilnehmerin, die selbst im Gesundheitsbereich arbeitet, schrieb mir letzte Woche dazu:

“Bei dir fühle ich mich sicher, alles ist vorbildlich. Ich glaube die Gefahr sich im Café , beim Einkaufen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln anzustecken ist sogar höher.”

Leider ist es in den ersten 4 Kurswochen allerdings so, dass bisher nur 35-40 % unserer bisherigen festen langjährigen Teilnehmer kommen möchten, so dass letztendlich derzeit meist nur 7 von 13 Kursen zustande kommen – mit verringerter Teilnehmerzahl. Das treibt mir zwischenzeitlich, wie ihr euch ggf. vorstellen könnt, dann doch etwas den Angstschweiß auf die Stirn. Mir war bewusst, dass mit weiteren Einbußen nach dem Lock Down zu rechnen ist, aber in der Höhe war ich ehrlich gesagt nicht so ganz darauf gefasst. Mir ist klar und bewusst, dass Menschen aus Risikogruppen, oder mit schwer kranken Angehörigen Angst haben (ca. 5 % unserer Teilnehmer) und deshalb nicht kommen möchten, das ist selbstverständlich und auch völlig in Ordnung. Viele davon haben sich auch bei mir gemeldet und das ist auch vernünftig, dass man hier vorsichtig ist! Viele von euch schreiben mir, dass ihr im September wieder mit dabei seid, da freue ich mich auch wirklich ganz, ganz doll, die neuen Räumlichkeiten werden auch superschön! Allerdings sind es vom Lock Down bis September 6 Monate… 11 Wochen geschlossen, 6-7 Wochen mit 35-40 % und dann Ferien und Umzug – wobei wir nun aufgrund der Situation wohl auch versuchen werden ggf. über Ferien und Umzug etwas anzubieten, die Planung findet ihr dann immer wie bisher für jede Woche hier auf der Homepage.

Einige Teilnehmer haben mich auch schon gefragt: Warum machst du nicht alle Kurse derzeit selbst, wenn eh so wenige kommen? Ich möchte mich auch meinen Yogalehrern gegenüber solidarisch verhalten, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren zu sagen – jetzt mach ich alles selbst, aber in einem halben Jahr, oder dann wenn ich euch wieder brauche, dann könnt ihr wieder “antreten”. Ich bin dankbar, dass ich in den letzten Jahren so wundervolle Menschen und Yogalehrer gefunden habe, da stehe ich auch jetzt zu Ihnen, denn wir sind ein wirklich gutes Team.

Wir bitten dich, vom 29. Juni bis zum 01. Juli deine Anmeldung vorzunehmen, damit wir den Bedarf ermitteln können. Im Moment sind die angegebenen Kurse auf den bisherigen Bedarf abgestimmt, wir sind aber sofort und bei mehr Bedarf bereit, weitere Kurse dazu zu nehmen. Deine Anmeldung bekommen wir gerne auch per Mail oder WhatsApp. Am Donnerstag, dem 02. Juli wird aufgrund eurer Anmeldungen entschieden, welche Kurse stattfinden können. Alle Kurse bei denen bis zum 02. Juli zu wenige Anmeldungen vorliegen, müssen wir dann leider absagen! Ihr könnt mir alternativ auch immer noch eine 2. Stunde bei der Anmeldung mit angeben, die ihr besuchen möchtet, falls eure 1. Wahl aufgrund zu weniger Buchungen ausfallen muss.

Falls es sehr warm/heiß sein sollte üben wir im wunderbaren passiven Yin Yogastil. :-)

Die Anmeldung für die KW 28 ist von Montag bis Mittwoch, 29.06. – 01. Juli möglich! Update 02. Juli 2020

  • Montag, 06. Juli | 16:30 – 17:30 Uhr | Yoga zur Entspannung für Alle | mit Dagi – noch 3 freie Plätze
  • Montag, 06. Juli 18:00 – 19:30 Uhr | Yoga für Alle | mit Dagi – ausgebucht – gerne Warteliste
  • Dienstag, 07. Juli | 17:30 – 19:00 Uhr | Yoga für Alle | mit Dagi – ausgebucht – gerne Warteliste
  • Dienstag, 07. Juli | 19:30 – 21:15 Uhr | Yoga für Alle | mit Dagi – ausgebucht – gerne Warteliste
  • Mittwoch, 08. Juli | 15:30 – 17:00 Uhr | Rückenyoga für Alle | mit Dagi – ausgebucht gerne Warteliste
  • Mittwoch, 08. Juli | 18:30 – 20:00 Uhr | Yoga & Yin Yoga für Alle | mit Carmen – noch 5 freie Plätze
  • Donnerstag, 09. Juli | 17:00 – 17:45 Uhr | Hals/Nacken/Schulter/Rücken für Alle | mit Korona – entfällt leider aufgrund zu weniger Anmeldungen
  • Donnerstag, 09. Juli | 18:15 – 19:45 Uhr | Yoga für Alle – mit Anke – noch 3 freie Plätze
  • Freitag, 10. Juli | 14:30 – 16:00 | Uhr Rückenyoga für Alle | mit Dagi – ausgebucht – gerne Warteliste
  • Freitag, 10. Juli | 16:30 – 18:00 | Uhr Yoga für Alle mit Sonnengrußerfahrung | mit Dagi – entfällt – leider zu wenige Anmeldungen

Bitte beachte unbedingt die Voraussetzungen zur Teilnahme und Buchung und was du mitbringen musst, damit du teilnehmen kannst. HIER kannst du alles nochmals genau nachlesen.

Noch eine Info zur Anmeldung: Wir senden die Bestätigungen nicht sofort wenn ihr uns schreibt – das schaffen wir leider derzeit nicht und wir müssen auch erst die Lage sondieren, Wir schreiben euch erst dann, und senden eine Buchungsbestätigung, wenn wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben und der Kurs stattfinden kann. Falls wir zu wenige Anmeldungen haben und der Kurs nicht stattfinden kann, geben wir euch natürlich auch Bescheid, oder schlagen euch ggf. andere Termine vor. Dies wird sich immer zwischen Mittwoch-Freitag abspielen. Falls ihr bis jeweils Freitag Abend keine Rückantwort von uns erhalten habt, könnt ihr euch gerne nochmals melden, nicht dass wir etwas übersehen, das kann natürlich bei der Vielzahl schon mal passieren, wir geben uns aber größte Mühe!

Wir freuen uns jetzt schon ganz doll auf euch, wir sehen uns auf der Matte!

Ein herzliches Namasté, eure Dagi mit dem gesamten zeitRaum Team.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.