Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Ein sensationelles Spendenergebnis & eine verdiente Urkunde für euch!

Ich freue mich heute ganz besonders, denn ich darf euch heute das Ergebnis zur Spendenaktion 2014 – Leben bis zum letzten Augenblick verkünden. Sagenhafte 984 Euro sind zusammengekommen! Am 08.01.2015 hat mich Herr Feickert im zeitRaum Studio besucht um uns allen ein herzliches Dankeschön zu sagen. Herr Feickert und sein Team waren überwältigt von der tollen Unterstützung, die wir gemeinsam zugunsten der Hospizbewegung auf die Beine gestellt haben und er meinte, dafür hätten wir alle gemeinsam eine Urkunde verdient. :-)



Ich möchte mich ganz besonders bei allen Spenderinnen und Spendern die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben bedanken. Ich bin stolz, so liebevolle, einfühlsame & liebenswerte Menschen wie euch in meinen Kursen zu haben. Danke auch an Ilka Plötner vom Fotostudio „Momente des Lebens“, die uns kurzfristig bei der Übergabe der Urkunde abgelichtet hat.

Herzensgrüße, eure Dagi


Nun bist du ge­fragt! Wie fin­dest du unser Spen­den­ergebnis? Über dei­nen Bei­trag und deine Kom­men­tare freue ich mich sehr!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Unglaublich, wunderbar, toll, super…………….
    Liebe Dagi,
    ja da könnte man noch viele Worte aufzählen, um die Spendenbereitschaft für die Hospizaktion zu würdigen.
    Es ist auch für uns eine sehr schöne Sache, daran teilgenommen zu haben und ich bin stolz, dass Du so viele weitere Teilnehmer gewinnen konntest.

    Machen wir gemeinsam weiter so, gehen mit offnen Augen durchs Leben und helfen, wo es Not tut!!!

    In diesem Sinne freuen sich gemeinsam mit Dir
    Manfred und Birgit

    Antworten

  2. …leider noch keine 15 Teilnehmer, aber ein fantastischer Start – (mal wieder) DANK DIR! ;O)

    Antworten

  3. Wir haben die 1000 EUR nun doch noch geknackt! Es sind nachträglich noch 50 EUR eingegangen! Also sind wir nun bei sagenhaften 1034 EUR!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.