Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU: Partneryoga, Bodywork & Hands on – Workshop am 24.01.2015

Heute möchte ich dir einen neuen Workshop im zeitRaum-Studio für den Samstag, den 24.01.2015 anzukündigen. Statt wie gewohnt allein zu üben, genießt du im Partneryoga die Möglichkeit mit einem Übungspartner oder einer Übungspartnerin gemeinsam verschiedene Asanas zu praktizieren. Durch die Hilfe eines Partners bzw. einer Partnerin hast du die Möglichkeit, vermeintliche Grenzen zu überschreiten und Yoga in einer ganz anderen Intensität und Dynamik zu erleben. Je freier du dich in den Yogaübungen (Asanas) in die unterstützenden Hände des Partners begeben kannst und je mehr du bereit bist loszulassen, desto größer kann das Vertrauen in dich selbst und in den Partner werden.

Durch die Atmung wird die Energie zwischen euch spürbar und du findest eine Ergänzung im Gegenüber. Körper, Geist und Seele erleben eine neue Tiefe der Selbsterfahrung sowie Offenheit, Balance und Harmonie mit dem Partner.

Dieser Workshop ist für Paare und Einzelpersonen geeignet. Du kannst dich allein, oder auch direkt gemeinsam mit einem Partner oder einer Partnerin anmelden. Vorkenntnisse im Hatha Yoga sind erforderlich.

Termin: Samstag, 24. Januar 2015 | Beginn 14:00, Dauer ca. 2,5 – 3 Std.

Teilnahmegebühr:

  • 27 EUR pro Person

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 A, 07545 Gera

Wenn du dich für die Teilname am Partneryoga-Workshop an­mel­den möch­test, nutze bitte das Kon­takt­for­mu­lar oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter Tel. (0365) 51 33 73 84

Na­maste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!