Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Entdecke deine zeitRaum-Webseite ganz neu!

Alles_neu

Endlich ist es soweit!

Nach vielen Abenden Arbeit mit schon eckigen Augen ist heute das neue Design von www.zeitraum-gera.de erstmals online. Nach 3 Jahren fanden wir das nun langsam die Zeit ist, auch mal was Neues zu machen. Die Seite ist ein wenig moderner und großzügiger gestaltet, dabei haben wir uns am bisherigen minimalistischen Design orientiert, damit du dich weiterhin hier zuhause fühlst ;)

Insbesondere auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets lassen sind die Inhalte übersichtlicher und hoffentlich noch leichter und schneller auffinden.

Möglicherweise haben sich noch kleine Fehler oder fehlerhafte Links versteckt. Wenn du einen Fehler findest, wäre es schön, wenn du uns dann einen kleinen Tipp per Email unter sayhello@zeitraum-gera.de oder per Kontaktformular geben könntest.

Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Stöbern hier auf unserer Seite und freuen uns schon jetzt über dein Feedback und deine Kommentare.

Viele Grüße. Dagi & Guido

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Guido. Ich bin für die Webseite zuständig und interessiere mich sonst für alles, was mit Rennrädern und Mountainbikes zu tun hat. Ach ja - mit Dagi bin ich verheiratet. Du findest mich übrigens auch bei Facebook.

1 Comment Write a comment

  1. Ups… Noch einen ganz bösen Schnitzer bei der Darstellung im Internet Explorer gefunden! Eine Klammer vergessen und schon ist alles Mist ;) Jetzt sollte es aber passen. Falls euch noch etwas auffällt, bitte uns weitersagen! Dankeschön!

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.