Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Fröhliche Weihnachten!

Was für ein Jahr!?

Bereits seit fast einem Jahr sind wir nun in unseren Räumlichkeiten in der Friedericistr. Wahnsinn, die Zeit vergeht wie im Flug! Was ist in einem Jahr alles passiert? Yogastunden von Einsteiger bis Fortgeschritten, Yoga zu Entspannung, Yoga Rücken-Schulter-Nacken, Hals-Nacken-Kurse & Workshops, Rückenschule, Bauch-Beine-Po-Rücken, Kinderyoga, Tai-Chi-Quan, Kangatraining & BuggySport, Workshops Kundaliniyoga, Yoga bei Kopfschmerz & Migräne, Thai-Yogamassage, Lebendigkeit & Leichtigkeit, Yoga für den Rücken, Breathwalk, Hormonyoga, 108 x Sonnengruß und von der Entspannungsklangreise bis zum Mantra Konzert der Love Keys… ich kann es selbst kaum glauben!?

Ich bin überglücklich und sehr dankbar. Ich bedanke mich bei allen unseren lieben Teilnehmern der Kurse und Workshops, bei meiner Geschäftspartnerin Sandy Sachse und allen engagierten Kursleitern: Korona, Bettina, Sven, Claudia, Stephanie, Conny & Alan, Silvio, Christina und den Love Keys, Aleah, Ben & Anandini für dieses wundervolle Jahr mit euch!

Durch euch ist es mir möglich, meinen Traum zu leben und das zu tun. was ich liebe und was mich glücklich macht: Yoga unterrichten.

Es ist für mich ein wundervolles Gefühl euch nach der Yogastunde entspannt und glücklich nach Hause schweben zu sehen – das ist mein persönlicher Schlüssel zum Glück. Herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen durften, für das Vertrauen, die Liebe & Freundlichkeit die Ihr mir immer entgegenbringt.

Ich wünsche euch allen zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, spannendes Jahr!

Fühlt euch liebevoll umarmt, Herzensgrüße

Namasté, Om Shanti.

Eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,

    wir kennen uns nun schon seit vielen Jahren. (Ich habe aufgehört, sie zu zählen.) In dieser Zeit durfte ich miterleben, wie in dir ein Traum geboren wurde, heran reifte und schließlich in Erfüllung ging. Es ist ein schönes Gefühl, dabei sein zu können. Mir scheint es, als wärst du dort angekommen, wo du lange Zeit hin wolltest. Dass du deine Freude mit uns teilst, ist wohl das Größte.
    Ich wünsche dir, deinem Guido und eurer Frieda ein frohes Weihnachtsfest!

    Dein Thomas

    Antworten

  2. Liebe Dagi,
    Nach Thomas schönen Zeilen, fällt mir kaum noch etwas ein.
    Auch ich darf nun bereits seit 2008 mit viel Freude Deinen Weg als Yogalehrerin verfolgen.
    So habe auch ich mich mit Dir gefreut, als Du im Januar endlich Deinen Traum vom eignen Studio wahrmachen konntest. Übers Jahr hast Du uns dann mit vielen tollen Events und Kursen verwöhnt hast.
    Es ist mir stets eine Freude, mittwochs den Weg zum Studio einzuschlagen und dort 90 Minuten Rückenyoga unter Deiner Regie zu üben.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und für das Jahr 2015 weiterhin viel Erfolg sowie endlos viele gute Momente!!!

    Herzlichst
    Manfred und Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.