Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Eine schöne Geschenkidee: Das GlücksTagebuch

Glücklich leben kann jeder, der weiß, wie es geht. Dieses Buch hilft dabei, das persönliche Glück zu finden, zu vergrößern und dauerhaft zu bewahren. So einfach geht es: Man muss nur jeden Abend drei Dinge aufschreiben, die man am Tag als beglückend empfunden hat. Wissenschaftliche Untersuchungen haben erwiesen, dass das regelmäßige positive Erinnern innerhalb weniger Wochen die Zufriedenheit und Gelassenheit, das subjektive Glücksgefühl und Selbstvertrauen merklich steigert. Das persönliche Glückstagebuch bietet viel Platz zum Erinnern schöner Ereignisse und guter Gedanken. Es lenkt den Blick bewusst aufs Positive… Eine wirklich wunderschöne Geschenkidee für dich selbst und alle die dir am Herzen liegen, denn was gibt es Schöneres zu verschenken als ein glückliches Leben?

Das Glücks Tagebuch ist für 12,95 EUR erhältlich bei Amazon oder coppenrath.de.

Sei einfach glücklich!

Deine Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,

    die Idee mit dem Glückstagebuch finde ich sehr schön.

    Als Semjen in die Schule kam, haben wir etwas Ähnliches angefangen und schreiben nun fast jeden Abend ein, zwei kleine Sätze über das, was er am Schönsten fand an diesem Tag in ein Büchlein.
    Oft blättern wir nun schon zurück und erinnern uns an Gegebenheiten, die vor zwei oder drei Jahren geschehen sind. Dies zaubert oft ein Lächeln in sein Gesicht…und dies ist dann für mich immer das Schönste vom Tag!

    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.