Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Die Ergebnisse unserer Spendenaktion und die Sieger im Plätzchenwettbewerb stehen fest.

Hecktisch war war er – der Dezember 2015. Eigentlich wie jeder Dezember.

Jeder von uns hatte sicher noch 1000 Dinge vor dem Fest zu erledigen. Da waren Einkäufe zu tätigen, der Besuch einzuplanen oder auch einfach Vorbereitungen für die anstehenden Festtage zu treffen. Dennoch habt ihr unsere Weihnachtsaktion 2015 nicht aus den Augen verloren und fleißig die KARMA Kuh gefüttert. Wir machen die Summe nun noch rund und so sind 400 EUR für die Geraer Tafel e.V. zusammengekommen. Am 08.01.2016 habe ich persönlich die Lebensmittel ausgesucht die an die Geraer Tafel gehen sollen. Da es sich um haltbare Lebensmittel handeln sollte, habe ich folgendes ausgesucht: jeweils ca. 50-60 Pakete Mehl, Zucker, Reis, Nudeln, Spätzle, Trauben-Nuss-Müsli, verschiedene Marmeladen, Heringsfilet, Gurkentopf, Rotkohl, Ananas & Pfirsiche. Dank der netten und unkomplizierten Hilfe und Unterstützung des REWE Marktes Schneider oHG in Zwötzen Herrn Schneider und seinem Team, werden die Lebensmittel wie von uns gewünscht für die Geraer Tafel zusammengestellt, so dass diese sie dann fertig gepackt abholen können. Ich danke euch allen sehr für euer Engagement und freue mich, dass wir auch dieses Jahr bedürftigen Menschen helfen konnten.

Auch waren in dieser Zeit die Plätzchenbäckerinnen und -bäcker fleißig und haben uns mit zahlreichen, wohlschmeckenden Proben ihres Könnens versorgt ;) Nach Verkostung aller Proben kommen Guido und ich nun zu folgendem, nicht repräsentativem Ergebnis :)

1. Preis: Christine B.
2. Preis: Stephanie C.
3. Preis: Leo J.

Die Preisübergabe erfolgt gleich nächste Woche!

Ich bedanke mich auch hier bei allen, die am Plätzchenwettbewerb teilgenommen haben! Ich hoffe das die eine gute Tradition werden könnte!

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.