Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Frohe Weihnachten für euch alle!

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende.

Ich habe nun im Urlaub kurz vor Weihnachten ein klein wenig Zeit zurückzuschauen. 

Auch dieses Jahr war wieder ein sehr ereignisreiches Jahr für mich und auch für unser Studio. Die Mantayogastunde und das Konzert der Love Keys und auch der Abend mit der „Erleuchterin“ Silvia Doberenz waren nur zwei von vielen Highlights – neben unseren gemeinsamen Yogastunden. Dazu haben wir etliche neue Kurse gestartet, zahlreiche Workshops durchgeführt und viele neue und nette Teilnehmer(innen) hinzugewonnen.

Ich bin dankbar, daß ich Dank euch meine Träume leben darf – ein ganz herzliches Dankeschön euch allen dafür!


Ich freue mich auf ein neues, aufregendes und entspannendes Jahr gemeinsam mit euch! Ich wünsche dir und euch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und ein gutes neues Jahr 2016.

Namaste. Deine Dagi.

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,
    auch für uns war es eine schöne und immer aufs Neue beeindruckende Zeit.
    Wir sind dankbar, dass wir mit Deiner Hilfe die Möglichkeit haben bei Yoga und Thai Chi entspannende Stunden zu verleben.
    Mach weiter so!!!

    Eine schöne Weihnacht im Kreise Deiner Liebsten und ein gesundes sowie erfolgreiches Neues Jahr
    von Manfred und Birgit

    PS: Lass Dir den Wind an der Nordsee um die Nase pusten:-)))))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.