Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Gruppenausflug zum Konzert der Love Keys in Jena

Am Sonntag, den 09. März um 17 Uhr findet in der Yogaschule-Ananda, Saalbahnhofstr. 24, 07743 Jena ein Mantra/Kirtan-Konzert mit den Love Keys statt. The Love Keys schaffen Raum, sich für kostbare Augenblicke aus dem Alltag zurückzuziehen und durch den Klang der Mantras in die innere Stille, Glückseligkeit und Tiefe zu tauchen. Wenn du Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen, mitzukommen. Ich würde mich um die Vorbestellung der Karten kümmern. Da es nur begrenzte Plätze gibt, bitte ich dich, mir [highlight] bis Samstag, den 15. Februar Bescheid zu geben[/highlight], ob du mitkommen möchtest. Ich würde dann bereits die Karten reservieren und schon vorab bezahlen. Falls du dich noch später dazu entschließen solltest mitzukommen, gib mir einfach Bescheid und wir müssen dann einfach kucken, ob es noch Karten gibt.

Noch einige Infos zum Konzert:

Loslassen, wohlfühlen, gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein – Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal belebend kraftvoll trägt, während Ben auf Gitarre, Klavier, Udu und Cajon Klangteppiche zum Abheben schafft.

Zum Niederknien berauschend, erdend und gleichzeitig in höhere Sphären erhebend. Sie live zu erleben ist erfrischend und herzerweiternd. Durch Aleahs liebevolle Anleitung sind alle jederzeit herzlich zum Mitsingen eingeladen. Ihre Konzerte reichen von verträumt ruhig bis ekstatisch wild, sind ein Fest für die Seele, bei dem durch das Singen der heiligen Namen ein Zustand von höherem Bewusstsein und Glückseligkeit erfahrbar wird.


Eintritt:

  • im Vorverkauf 15 € und an der Abendkasse 20 €

 

Die Love Keys sind mit ca. 150 Kirtans im Jahr in ganz Europa unterwegs. Jedes Jahr gehen sie mit internationalen Mantra-Musikern wie Heather & Benjy Wertheimer vom Kirtan Duo Shantala und Kundalini Yoga Sängerin Jai-Jagdeesh auf Tour und überraschen ihr Publikum immer wieder erneut.

Du hast noch Fragen zum Ausflug? Hinterlasse einfach doch einen Kommentar oder sende mir eine Email.

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,

    das Konzert der Love Keys war einzigartig schön. Ich hätte noch vor einiger Zeit nicht geglaubt, was für eine positive Kraft und Wirkung diese Musik und die Klänge auf mich haben. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Konzert. Und bis dahin? Höre ich verschiedene CD’s in meiner Freizeit, wenn ich ganz „Ich“ sein möchte nach dem Alltag.

    Liebe Grüße von Silvia

    Antworten

  2. Auch wir waren begeistert von den Klängen und der Ausstrahlung der Gruppe, insbesondere der Sängerin.
    Sie oeffnete unsere Herzen in nur kurzer Zeit .
    Leicht beschwingt und glücklich fuhren wir gemeinsam zurück und freuen uns auf das nächste Konzert…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.