Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Kaffee statt Kobra – Der zeitRaum Yoga Podcast. Folge #2

Folge #2 – Aus dem Nähkästchen I

Corona fordert seinen Tribut. Mittlerweile fange ich schon an mit mir selbst zu sprechen!? Geht euch das manchmal auch schon so!? Ich lebe das jetzt direkt in diesem Podcast aus! ;-) Herzlichen Dank für eure Hilfe, für die vielen schönen Fragen, die ihr mir für diese 1. Folge – aus dem Nähkästchen mit Dagi – geschickt habt. :-)

Heute erfahrt ihr, warum ich keinen Kaffee trinke, wie ich zum Yoga gekommen bin und wie ich mich derzeit ernähre und warum. Falls euch diese Themen interessieren, geht es hier gleich los. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! 

Kaffee statt Kobra | Folge #2

Hier findet ihr noch ein paar schöne Rezepte, zum Teil auch aus unseren vegetarischen/veganen Kochkursen – nämlich die von den Teilnehmern gewählten Lieblingsrezepte.

Nachstehend findest du außerdem noch einige meiner Lieblingsseiten/Blogs mit veganen Rezepten – viel Spaß beim Nachkochen!

Blueberry vegan – tolle Seite, mit vielfältigen Rezeptideen, eines meiner Lieblingsrezepte, z.B. das Malzbier Pilzragout.

Eat This! Foodblog – auch sehr schön, hier erwarten euch gesunde, vegane Rezepte.

Tierfreischnauze – Vegane Rezepte mit oder ohne Thermomix – auch etwas orientalisch angehaucht – finde ich wunderbar.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.