Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Kaffee statt Kobra – Der zeitRaum Yoga Podcast. Folge #3

In dieser Folge erfährst du noch mehr „Aus dem Nähkästchen Teil II“ – mit mir… ;)

Bereits nach einer Folge habe ich mich irgendwie schon daran gewöhnt mit mir selbst zu sprechen… inzwischen geht es mir schon relativ locker von der Zunge, so dass ich gar nicht mehr aufhören möchte!? Ihr macht es mir aber auch so leicht und habt mir wieder so viele schöne Fragen geschickt, die ich natürlich sehr gerne beantworten möchte.

In der heutigen Folge könnt ihr erfahren, ob ich Lieblingsasanas habe und wenn ja welche, ob ich im normalen Alltag (ohne Corona) überhaupt Zeit habe selbst Yoga zu üben, und ob ich einem Yoga Guru folge!!? Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Anna Trökes
Kaffee statt Kobra | Folge #3

Hier findest du den im Podcast erwähnten Artikel zum Thema Stoffwechsel anregen: So bringst du deinen Stoffwechsel in Schwung.

… und hier das wundervolle Buch von Prof. Dr. Michalsen – mit Ernährung heilen: Schöne Geschenke für dich und deine Lieben – Meine Buchtipps zu Weihnachten.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.