Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Workshop für Kopfschmerz- & Migränegeplagte

Kopfschmerz und Migräne können verschiedene Ursachen haben wie z.B. Stress, muskuläre Verspannung, Nahrungsmittelallergien und vieles mehr. Im Workshop erlernst du verschiedene, einfach auszuführende Techniken z.B. aus dem Yoga, Ayurveda und verschiedenen anderen (Entspannungs-)Techniken, die dir helfen können, Kopfschmerz & Migräne vorzubeugen. Ein Workshop mit Hilfe zur Selbsthilfe.

Im theoretischen Teil erhältst du außerdem wertvolle Tipps aus der Yogatherapie incl. Skript zum Nachlesen.

Informationen zum Workshop:

Termin:

  • Samstag, den 20.09.2014, 9:30 Uhr, Dauer: ca. 2,5 Std.

Mindestteilnehmerzahl:

  • 5 Teilnehmer

Workshopgebühr:

  • 27,00 EUR

Bitte mitbringen:

  • bequeme (Sport)Kleidung, dicke Socken, Schreibmaterial

Kursleitung:

  • Dagi Birkner-Adolph, Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Seminarleiterin Stressprävention und Progressive Muskelentspannung

Kursort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

Aus rechtlichen Gründen möchte ich dich noch auf folgendes hinweisen: Der Workshop versteht sich als reine Prävention, gibt keine Heilversprechen und ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.   Du hast noch Fragen? Nutze einfach das Kontaktformular, sende mir eine Email, oder sprich mich einfach an. Ich freuen mich auf dich. Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.