Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Love Keys zaubern ein Lächeln in unsere Augen & Herzen

Am 09. März 2014 waren 15 Yogis und ich gemeinsam beim Mantra Konzert der Love Keys in in der Yogaschule Ananda in Jena. Es war mein erstes Livekonzert bei den Love Keys – endlich mal in unserer Region – das konnte ich mir nicht entgehen lassen! Ich war vorher etwas aufgeregt, da die meisten Teilnehmer noch nie auf einem Mantra Konzert waren und ich nicht wusste, ob und wie das angenommen wird…

Es war wundervoll, die bezaubernde Aleah gemeinsam so liebevoll mir ihrem Ben zu erleben. Der Bandname ist Programm – im Sturm eroberten Aleah & Ben all unsere Herzen, so herzlich, so ehrlich, so echt… einfach wundervoll! Das Lächeln auf unseren Gesichtern hielt noch tagelang an! Lest selbst die Eindrücke der anderen Teilnehmer…

„Ich war überrascht, wie schnell ich voll mitten drin war und mitsang, obwohl ich sonst nur langsam auftaue…“
Kati

„Unbeschreiblich, alles so friedlich, eine angenehme Stimmung, tolle Musik. Tolle Künstler, die es geschafft haben, mir meine Blockaden für 2 Stunden zu lösen!!! Unglaublich, ich habe mitgesungen!! Staun, staun, staun in höchster Potenz!!!“
Brigit

„Es war mein erstes Mantra-Konzert, ich bin total begeistert – Gänsehautfeeling! Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal!“
Annett

„Das Konzert der Love Keys war einzigartig schön. Ich hätte noch vor einiger Zeit nicht geglaubt, was für eine positive Kraft und Wirkung diese Musik und die Klänge auf mich haben. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Konzert. Und bis dahin? Höre ich verschiedene CD’s in meiner Freizeit, wenn ich ganz „Ich“ sein möchte – nach dem Alltag.“
Silvia

„So harmonische Klangwelten zu entdecken und besinnliche Augenblicke zu erleben, sind besondere Momente im Leben. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Namaste!“
Heidi

„Die Musik hat mich bei den ruhigen und sanften Stücken träumen lassen und tief berührt.“
Anonym

„Belebende Wirkung, für Körper, Geist und Seele – Glückshormone werden ausgeschüttet und das schönste Ergebnis: alle lächeln…“
Stefan

„… überzeugend gelebte Ehrlichkeit in musikalischer Form, wodurch es gelang, einander fremde Herzen für einen Moment im Einklang schlagen zu lassen…“
Kerstin

„… es fühlte sich an wie ein Tanz zu einer wunderschönen Melodie. Ich war wie auf Wolke 7!“
Uschi

„Auch wir wa­ren be­geis­tert von den Klän­gen und der Aus­strah­lung der Gruppe, ins­be­son­dere der Sän­ge­rin. Sie öff­nete un­sere Her­zen in nur kur­zer Zeit. Leicht be­schwingt und glück­lich fuh­ren wir ge­mein­sam zu­rück und freuen uns auf das nächste Konzert…“
Birgit, Angelika & Ellen

„Eine wundervolle Erfahrung! Der schönste und einfachste Weg dich von allem was dich belastet zu befreien. Man spürt nicht nur die Ruhe, die sich in einem selbst verbreitet, sondern auch die Ruhe von all den anderen Menschen, die sich im Raum befinden, etwas was man viel zu selten erlebt. Schön, einfach wunderschön. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, das alles wieder zu erleben!“
Cristina



Auf diese Gelegenheit braucht ihr gar nicht mehr so lange warten!!! Ich bin soooo stolz und freue mich, euch jetzt schon ankündigen zu dürfen, dass [highlight]die Love Keys am Sonntag, den 19.Oktober 2014 um 17 Uhr ein Konzert in unseren Räumlichkeiten geben werden![/highlight] Also, bitte jetzt schon den Termin in eurem Kalender vormerken. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch jetzt schon Karten vorbestellen! Ich freue mich schon so! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Bei dem Gedanken daran bin ich jetzt schon ganz aufgeregt!

Wenn du nicht dabei warst oder du dich fragst was dich erwartet, dann habe ich einen kleinen Eindruck für dich im Video festgehalten. Viel Spaß!

Namaste eure Dagi.


Nun bist du gefragt. Warst auch du mit dabei und was waen deine Eindrücke? Wirst du beim nächsten Mal auch dabei sein? Auf deine Kommentare freue ich mich sehr!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.