Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Mantrastunde

Mantra Yogastunde mit Dagi & Julienne

Erlebe gemeinsam mit Dagi & Julienne eine ganz einzigartige Yogastunde. Dagi führt dich liebevoll durch die Yogastunde, während Julienne dich mit ihrer klaren und gefühlvollen Stimme mitnimmt, auf eine Reise zu dir selbst.

Zu den Klängen der Mantras erlebst du diese Stunde besonders intensiv. Der am 15.04.2023 zusätzlich stattfindende Mantra & Kirtan Abend – Yoga des Herzens – entführt dich ein eine ganz eigene, sinnliche, aber auch kraftvolle Welt. Mehr Infos zum Mantra & Kirtan Abend – Yoga des Herzens – findest du hier.

Julienne ist eine Allrounderin: vegane Köchin, Musikerin, Künstlerin und Yogalehrerin sind ihre derzeit wichtigsten Bereiche.

Julienne

Sie liebt es, Menschen zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen, neue Möglichkeiten und Fähigkeiten zu entdecken. Ihr Ziel ist es, mehr Lebensfreude und Bewusstsein in die Welt zu bringen, um so, dem inneren und äußeren Frieden, einen Schritt näher zu kommen.

Termine:

  • Samstag, den 15.04.2023 | 16:30 – 18:00 Uhr

Mantra Yoga für Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Vorkenntnissen wie Sonnengruß, klassische Grundasanas (Yoga Mittelstufe) – ausgebucht – gerne können wir dich auf die Warteliste eintragen, da immer mal jemand absagt.

  • Sonntag, den 16.04.2023 | 09:30 – 11:00 Uhr

Mantra Yoga – sanft & rückengerecht, für Teilnehmerinnen und Teilnehmer die bereits Yoga üben, selbständiges Üben des rückengerechten Sonnengrußes oder des klassischen Sonnengrußes werden vorausgesetzt – ausgebucht – gerne können wir dich auf die Warteliste eintragen, da immer mal jemand absagt.

Teilnahmegebühr:

  • Mantrayogastunde – 26 EUR
  • ermäßigt für Kursteilnehmer – 23 EUR

Mindestteilnehmeranzahl: 8

Veranstalter:

  • Dagi & Julienne

Kursort, Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Wenn du dich für die Teilnahme  an­mel­den möch­test, nutze bitte das KON­TAKT­FOR­MU­LAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, da nur begrenzte Plätze vorhanden sind. Wir freuen uns schon sehr auf euch! Herzlichst, eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Comment Write a comment

  1. Liebe Dagi & Julienne, für die gestrige wunderbare Mantra-Yogastunde möchte ich mich bedanken. Die Herzlichkeit, Wärme, Wohlfühligkeit war wieder einmal durch die Professionalität in aller Hinsicht einzigartig. Mehr Worte für die tolle Stunde kann ich gar nicht finden.

    Namasté Silvia

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.