Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü
Katy-7-Chakren

7-Chakren-Yoga Flow – mit Katy

Wir laden dich gemeinsam mit unserer Yogalehrerin Katy an einem Sonntag morgen mit fließenden Bewegungen zu einer Reise durch die Energiewelt deines Körpers ein.

Mit verschiedenen Atemübungen, Körperhaltungen und einer Meditation aktivierst du die Energie in den sieben Chakren (Energiekreisen) deines Körpers. Blockaden können sich damit lösen, was zu mehr Wohlempfinden, geistiger Klarheit, innerer Ruhe und körperlicher Stärke führt.

Neben spezifischen Asanas für jedes Chakra, verbinden wir uns mit den Farben, Klängen und Qualitäten jedes einzelnen Energiekreises. So lernst du Interessantes und Spannendes über jedes Chakra kennen und schaffst Harmonie in Körper, Geist und Seele.

Nach einer abschließenden Chakren-Meditation lassen wir den Vormittag gemeinsam mit einem wohltuenden Tee ausklingen.

Katy-7-Chakren
Katy

Über Katy:

Katy hat mit viel Herz und Freude über einige Jahre hinweg wöchentlich Yin Yogastunden und Vertretungen und Workshops in unserem Yogastudio gegeben, bevor es sie im Herbst 2022 wieder nach Portugal zog. Sie ist nun in regelmäßigen Abständen in Deutschland – für Yoga Retreats & Workshops & um ihre Familie zu besuchen.

Termin: 

  • Sonntag, 19. Februar 2023 | 09:30 Uhr – 11:30 Uhr

Teilnahmegebühr:

  • 31 EUR pro Person
  • 28 EUR bei Buchung bis zum 01.02.2023 

Mindestteilnehmeranzahl: 8

Kursort & Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Kursleiterin & Veranstalter:

7-Chakren-Yoga Flow ist sowohl für Anfänger auch Fortgeschrittene geeignet.

Wenn du dich für die Teilnahme  an­mel­den möch­test, nutze bitte das KON­TAKT­FOR­MU­LAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.