Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü
yoga-fuer-die-wirbelsaeule

Yoga für die Wirbelsäule – Eine Kennenlernstunde für dich.

Du möchtest Yoga kennenlernen und deinem Rücken etwas Gutes tun?

Am Donnerstag, den 09. Februar 15:30 – 16:30 Uhr laden wir dich herzlich zu einer kostenfreien Kennenlernstude „Yoga für die Wirbelsäule“ ein. Angelique wird dich liebevoll durch die Stunde führen.

Es erwartet dich:

  • kleine Atem/Achtsamkeitsmeditation
  • Lockerung des Schulter Nacken Bereichs
  • Mobilisation der Wirbelsäule
  • Kräftigung der Wirbelsäule
  • Dehnungen
  • sanftes zu Ruhe kommen & Endentspannung

Über Angelique:

Yoga hat mich durch Zufall entdeckt und begleitet mich seit nun 10 Jahren. Ich liebe die einzigartige Kombination seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele Wohltuendes zu spenden. Ich genieße die Vielfalt im Yoga und bin sehr dankbar, dass Yoga seinen Weg in mein Leben gefunden hat.

Mein Unterrichtsstil zeichnet sich dadurch aus, dass ich meinen Teilnehmenden helfen möchte zu entschleunigen und auf der Matte zu sich selbst zu finden. Mein Ziel mit diesem Kurs ist es, den Körper, insbesondere die Wirbelsäule, sanft von Verspannungen und Schmerzen zu befreien und durch kräftigende Übungen in Kombination mit bewusster Atmung diesen Beschwerden vorzubeugen.

Angelique

Da nur begrenzte Plätze für die kostenfreie Kennenlernstunde zur Verfügung stehen, freuen wir uns jetzt schon auf deine Anmeldung.

Wir planen danach auch weiterhin Yoga für die Wirbelsäule immer donnerstag´s 15:30 Uhr für euch anzubieten.

Ein herzliches Namasté, eure Dagi mit Angelique

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.