Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU: Breathwalk-Workshop mit Christina Splitthof am 5. April 2014

Jeder von uns verfügt über Vitalität. Vitalität, die wir brauchen, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Vitalität entsteht dadurch, dass Körper, Geist und Seele gut zusammen arbeiten. Wenn wir in uns diese Vitalität spüren, fühlen wir uns lebendig.

BreathWalk kombiniert bewusstes Atmen, Gehen und Meditieren in einer Übung, die jeder ausführen kann. Das Geheimnis der Effektivität liegt in der besonderen Kombination von Rhythmus, Übung, innerem Klang und Konzentration. BreathWalk ist einfach, natürlich und wirksam und dient der körperlichen Fitness und dem persönlichen Wachstum, der Erfahrung in der Meditation, der Stressbewältigung und führt zu geistiger Klarheit.

Die Theorie des BreathWalk stammt aus der Tradition des Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan und wird in der Natur praktiziert.

Das nahende Frühjahr ist eine wunderbare Gelegenheit, um diese Praxis zu erlernen.
Bitte zu diesem Kurs in witterungsgerechter Kleidung erscheinen, da wir uns ausschließlich draußen bewegen. ;)

Über Christina Splitthof

Christina ist Dipl.-Pädagogin, Kundalini Yogalehrerin nach Yogi Bhajan und Kinderyogalehrerin. Seit 1999 ist sie freiberuflich im Raum Schleiz/Neustadt als Kundalini-Yogalehrerin  tätig. Gleich bei unserem ersten Treffen ist bei mir der Funke übergesprungen und ich wusste sofort, dass ich sie unbedingt fragen muss, ob sie bei uns Workshops geben würde. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir eine so erfahrene Kundalini-Yogalehrerin wie Christina für unsere Workshops gewinnen konnten! Christina – wir freuen uns auf dich!

Termin:

  • Samstag, den 05. April 2014 | 13:00 – 14:30 Uhr

Kursgebühr:

  • 15 EUR – ab einer Buchung eines weiteren Workshops an diesem Tag gibt es für dich 10 % Nachlass auf die Gesamtsumme.

Mindestteilnehmerzahl:

  • 10 TN

Am selben Tag finden folgende weitere Workshops mit Christina statt:

Wir scheinen manche Wege nur gehen zu müssen, weil wir Angst vor ihnen haben. Sinn des Weges ist die Überwindung der Angst.
U. Schaffer



Wenn du dich für diesen Workshop anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch telefonisch unter 0365.51337384 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.