Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU: Hormon-Yoga-Workshop mit Christina Splitthof am 5. April 2014

Der Kurs Hormon-Yoga richtet sich an Frauen vor und in den Wechseljahren. Yoga unterstützt uns besonders in Zeiten des Wandels, den Herausforderungen dieser Lebensphase mit Anmut und Gelassenheit zu reagieren. Wenn wir uns auf diese Phase der Umstellung vorbereiten, kann unser Organismus sich mehr oder weniger problemlos auf die Menopause einstellen.

Um den sinkenden Hormonspiegel wieder zu heben, lernen wir wirkungsvolle Übungen mit Elementen aus verschiedenen Yogarichtungen, Atemtechniken und Empfehlungen aus dem Ayurveda. So wird die körpereigene Hormonbildung reaktiviert und die auftretenden Wechseljahresbeschwerden können sich verringern.

Frauen mit hormonabhängigen Tumoren, Myomen oder Geschwüren in der Gebärmutter sollten nur nach Rücksprache mit dem Arzt Hormon-Yoga praktizieren.

Über Christina Splitthof

Christina ist Dipl.-Pädagogin, Kundalini Yogalehrerin nach Yogi Bhajan und Kinderyogalehrerin. Seit 1999 ist sie freiberuflich im Raum Schleiz/Neustadt als Kundalini-Yogalehrerin  tätig. Gleich bei unserem ersten Treffen ist bei mir der Funke übergesprungen und ich wusste sofort, dass ich sie unbedingt fragen muss, ob sie bei uns Workshops geben würde. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir eine so erfahrene Kundalini-Yogalehrerin wie Christina für unsere Workshops gewinnen konnten! Christina – wir freuen uns auf dich!

Termin:

  • Samstag, den 05. April 2014 | 15:00 – 16:30 Uhr

Kursgebühr:

  • 15 EUR – ab einer Buchung eines weiteren Workshops an diesem Tag gibt es für dich 10 % Nachlass auf die Gesamtsumme.

Mindestteilnehmerzahl:

  • 10 TN

Am selben Tag finden folgende weitere Workshops mit Christina statt:

Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber lernen, auf ihnen zu reiten.
Swami Satchidananda



Wenn du dich für diesen Workshop anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch telefonisch unter 0365.51337384 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.