Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Neu: Freier & intuitiver Tanz mit Sandra Pflieger

Nachdem der Singkreis  mit Sandra so gut bei euch ankommt, geht es nun ans Tanzen :)

Tanz wirkt belebend und war zu allen Zeiten ein starkes und ursprüngliches Ausdrucksmittel. Im freien Tanz kannst du spielerisch Verbindung mit deinem Inneren aufnehmen, dich ausbreiten, dich spüren und Bewegungen fließen lassen. Durch verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsübungen erforschen und erweitern wir unseren Bewegungsraum und lenken Aufmerksamkeit ins Spürbewusstsein des ganzen Körpers hinein. Ganz einfach und ohne Schrittvorgaben durchtanzen wir Rhythmen und Musik aus der ganzen Welt. Dies wirkt befreiend & entspannend.

Erlebe den Ausdruck deiner Lebensfreude!

„Ich tanze, weil es mir hilft, präsent in meinem Körper zu sein, mit all meinen Gefühlen im Kontakt und in Verbindung mit dem großen Ganzen.“

 

 

„Ich lade dich herzlich ein mit mir zu tanzen, ganz und gar willkommen, so wie wir sind. Ich freue mich auf dich.“ – Sandra

Es sind keine tänzerischen Voraussetzungen nötig.

 Termin:

  • ab dem 26. April jeweils mittwochs | 19:45 – 21:15 Uhr

Kursgebühr:

  • 10-er Karte 100 EUR
  • 5-er Karte 55 EUR
  • Einzelkarte 12 EUR
  • Eine „Schnupperstunde“ ist selbstverständlich kostenfrei möglich.

Mindestteilnehmerzahl:

  • 6 Teilnehmer

Kursort:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Frie­de­ri­cistr. 8 a, 07545 Gera

Veranstalter & Kursleiterin:

  • Sandra Pflieger

Über Sandra:

Sandra ist ausgebildet im kreativ-therapeutischen Tanz und hat 10 Jahre Bewegungserfahrungen in Bewegungsformen wie Yoga und Taiji. Sie befindet sich seit Oktober 2015 in Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckstherapeutin BTD, sowie seit dem September 2016 im Studium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Wenn du dich für die Teilnahme an diesem Kurs anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter Tel. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich! Sandra & Dagi

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Guido. Ich bin für die Webseite zuständig und interessiere mich sonst für alles, was mit Rennrädern und Mountainbikes zu tun hat. Ach ja - mit Dagi bin ich verheiratet. Du findest mich übrigens auch bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.