Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU: Herzklänge – Ein offener Singkreis

Herzklänge, das sind Lieder der Erde, des Herzens, Kraftlieder und Mantren. Ich freue mich, dass ich Sandra Pflieger für dieses neue Angebot in unseren Räumen gewinnen konnte.

Herzklänge ist ein offener Singkreis.  Um mitzumachen sind nur Freude am Singen und ein offenes Ohr nötig. Eigene Instrumente für Perkussion dürfen gern mitgebracht werden. Du bist herzlich eingeladen mit uns zu singen, ganz und gar willkommen, so wie wir sind.

Ein afrikanisches Sprichwort besagt: Wer gehen kann, der kann auch tanzen und wer sprechen kann, der kann auch singen!

Über Sandra:

Gemeinsam singen wir Lieder der Erde, des Herzens, Mantren und Kraftlieder aus verschiedenen Kulturen. Hierbei spielen nicht Perfektion oder Leistung eine Rolle, sondern die Hingabe an den Moment, die Liebe zur Musik und das Singen aus dem Herzen. In den Liedern, die alle sehr leicht mitsingbar sind, lassen wir Liebe, Mitgefühl, Achtung, Respekt & Selbstwertschätzung aufleben und fühlbar werden. Durch das Wiederholen und längere Singen eines Liedes entsteht Ruhe und Frieden in uns. Es wirkt entspannend und meditativ und ist geeignet die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es geht um das Erleben und den Ausdruck von Lebensfreude und um den „klingenden Kontakt“ mit sich und anderen.

nächster Termin:

Samstag, den 22.0.2017| 17:00 – 18:30 Uhr | Falls du kommen möchtest, wäre es schön, wenn du uns vorher Bescheid gibst, damit wir ein bisschen planen können.

Teilnahmegebühr:

kostenfrei :-)

Veranstalter & Kursleiter:

  • Sandra Pflieger

 

Du bist schon ganz gespannt, wie sich das gemeinsame Singen für dich anfühlt?

Dann nicht wie los! Wir freuen uns auf dich!

Namasté. Deine Sandra & Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.