Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Schon wieder ist das Jahr rum!

Ich habe mir gemeinsam mit Guido und Frieda ein paar Tage freigenommen und nun hier an der Nordsee über Weihnachten zwischen unseren ausgiebigen Spaziergängen ein wenig Zeit und Muße, auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurückzublicken.

Auch dieses Jahr war wieder ein sehr ereignisreiches für mich und auch für unser Studio. Anke verstärkt seit einigen Monaten unser Team, nicht zuletzt, weil ihr uns die Treue gehalten und uns offenbar fleißig weiterempfohlen habt.

2016 hatten wir wieder einige Highlights im Studio. Der Workshop mit Klaus König im Januar, unser erstes Yogafotoshooting mit Ilka, die Mantayogastunde und das Konzert der Love Keys, viele besondere Workshops und – nicht zu vergessen – ging auch dank eurer Stimmen der 1. Preis des Köstritzer Unternehmerverein für „Die beste geschäftliche Webseite“ an uns. Wie im letzten Jahr haben wir zahlreiche neue Kurse und Workshops gestartet und erneut viele neue und nette Teilnehmer(innen) hinzugewonnen.

 

Ich bin dankbar, daß ich dank euch meine Träume leben darf – ein ganz herzliches Dankeschön euch allen dafür!

Ich freue mich auf ein neues, aufregendes und zugleich entspannendes Jahr 2017 gemeinsam mit euch! Ich wünsche dir und euch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und ein gutes neues Jahr!

 

Namasté. Deine Dagi.

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,
    wir möchten hiermit alle liebe Wünsche an Dich und Deine Familie weitergeben.
    Auch Du bringst uns immer aufs Neue viel Freude und Entspannung während der wöchentlichen Yogastunden.
    Wir wünschen Dir somit auch weiterhin alles Liebe und Gute sowie eine erfolgreiche Zeit.

    Das Foto mit Frieda und Dir hat uns zum Schmunzeln gebracht:-)))))))))) Sooo süß!!

    Alles Liebe und bis bald
    Manfred, Birgit und Nelly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.