Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Impressionen der vergangenen Yoga-Fotoshootings

Bei unseren letzten Yoga-Fotoshootings sind so wundervolle Bilder von unseren Yogis entstanden, die wir euch nicht vorenthalten möchten! Die Teilnehmer hatten viel Freude dabei und haben sich richtig ins Zeug gelegt. Aber schaut selbst!

Falls wir dich auch mal in deiner Lieblingspasana in Szene setzten sollen, hättest du die nächste Möglichkeit am Samstag, dem 4. Juni. Genauere Infos dazu findest du hier in diesem Beitrag.

P.S. Selbstverständlich haben wir von allen Yogamodels das Einverständnis eingeholt diese auch veröffentlichen zu dürfen. Dankeschön, ihr Lieben und Namaste! Eure Dagi.

Nun bist du gefragt! Wie findest du die Bilder und kannst du dir auch vorstellen, selbst mal beim Fotoshooting mitzumachen? Vielleicht hast du ja schon teilgenommen und möchtest von deinen Eindrücken hier berichten? Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.